Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Umfrage: Serbische Volk lehnt jede Anerkennung & UNO Zugang Kosovos ab

Serben sind und waren immer ein anderes Kaliber, haben niemals Hopp gemacht, immer stolz, dickköpfig und zähes Volk .
Das "zähe" Volk hat man bei der Operation Oluja gesehen. Praktisch kampflos ergeben.. wie passt das in deine Nationalromantik?
 
Ganz einfach der westbalkan ist NATO Sphäre und zweitens alle sind abhängig von der EU …unabhängig finanziell ist kein Balkan Staat …
Diese ganze miltaraufbau scheisse ist für nix zu gebrauchen meinst du serbien erobert sich Kosovo oder BIH gewaltsam ??nie im Leben im Kosovo bondsteel und in BiH Eufor …lieber sollte das Geld aktiv in Katastrophen Schutz investiert werden …hat man mehr von


Würde ich nicht sagen das BiH und Serbien NATO Sphäre sind, allen voran nicht RS und Serbien. Wir sind halt unabhängig. Warum sollte Serbien Bosnien gewaltsam einnehmen? Man muss aber da sein falls Bosniaken die RS gewaltsam angreifen, und dann muss Serbien bereit sein, eine starke Armee schreckt auch andere ab scheisse zu bauen. Wenn überhaupt wird sich RS in naher oder ferner Zukunft (10-20 Jahre) alleine wie Kosovo unabhängig erklären, aber das Serbien in BiH einmarschiert ist quatsch, halte ich für ausgeschlossen.
Was Kosovo angeht kann ich mir auch kein Einmarsch vorstellen, kriegsfall höchstens wenn Albanien Kosovo einnehmen würde, was aber genauso unrealistisch ist wie das Serbien in BiH einmarschiert.


Das "zähe" Volk hat man bei der Operation Oluja gesehen. Praktisch kampflos ergeben.. wie passt das in deine Nationalromantik?

Da war Serbien schon längst raus aus der Krajina, bzw die JNA Armee, die kroatische Armee hatte es mit einer leicht bewaffneten Bauernarmee zu tun. Frag Slobodan Milosevic warum Serbien zugeschaut hat. Schande, was willste machen
 
Würde ich nicht sagen das BiH und Serbien NATO Sphäre sind, allen voran nicht RS und Serbien. Wir sind halt unabhängig. Warum sollte Serbien Bosnien gewaltsam einnehmen? Man muss aber da sein falls Bosniaken die RS gewaltsam angreifen, und dann muss Serbien bereit sein, eine starke Armee schreckt auch andere ab scheisse zu bauen. Wenn überhaupt wird sich RS in naher oder ferner Zukunft (10-20 Jahre) alleine wie Kosovo unabhängig erklären, aber das Serbien in BiH einmarschiert ist quatsch, halte ich für ausgeschlossen.
Was Kosovo angeht kann ich mir auch kein Einmarsch vorstellen, kriegsfall höchstens wenn Albanien Kosovo einnehmen würde, was aber genauso unrealistisch ist wie das Serbien in BiH einmarschiert.




Da war Serbien schon längst raus aus der Krajina, bzw die JNA Armee, die kroatische Armee hatte es mit einer leicht bewaffneten Bauernarmee zu tun. Frag Slobodan Milosevic warum Serbien zugeschaut hat. Schande, was willste machen
Ohhh doch sieht man jetzt mit Russland
Außer BiH jedes nachbarkand NATO junge da kannste faseln von Braveheart und das mutige Volk Der Serben ….in der Realität gehört Serbien zur NATO Sphäre das ist so das weiß auch ein vucic
 
Würde ich nicht sagen das BiH und Serbien NATO Sphäre sind, allen voran nicht RS und Serbien. Wir sind halt unabhängig. Warum sollte Serbien Bosnien gewaltsam einnehmen? Man muss aber da sein falls Bosniaken die RS gewaltsam angreifen, und dann muss Serbien bereit sein, eine starke Armee schreckt auch andere ab scheisse zu bauen. Wenn überhaupt wird sich RS in naher oder ferner Zukunft (10-20 Jahre) alleine wie Kosovo unabhängig erklären, aber das Serbien in BiH einmarschiert ist quatsch, halte ich für ausgeschlossen.
Was Kosovo angeht kann ich mir auch kein Einmarsch vorstellen, kriegsfall höchstens wenn Albanien Kosovo einnehmen würde, was aber genauso unrealistisch ist wie das Serbien in BiH einmarschiert.




Da war Serbien schon längst raus aus der Krajina, bzw die JNA Armee, die kroatische Armee hatte es mit einer leicht bewaffneten Bauernarmee zu tun. Frag Slobodan Milosevic warum Serbien zugeschaut hat. Schande, was willste machen
Was sollen die bosniaken gewaltsam wenn angreifen ????
Die RS gehört zu BIH warum sollten die bosniaken wenn angreifen ??
 
Ohhh doch sieht man jetzt mit Russland
Außer BiH jedes nachbarkand NATO junge da kannste faseln von Braveheart und das mutige Volk Der Serben ….in der Realität gehört Serbien zur NATO Sphäre das ist so das weiß auch ein vucic

Ist doch scheiss egal ob Nachbarländer NATO sind, Bosnien und Serbien sind es nicht und werden es nie sein, wobei, falls Serbien in die EU kommt wäre es gar nciht so verkehrt das Serbien auch 2033 NATO Mitglied wird, aber das ist jetzt undenkbar. Keiner weiss was passieren wird.

Was sollen die bosniaken gewaltsam wenn angreifen ????
Die RS gehört zu BIH warum sollten die bosniaken wenn angreifen ??

Sofern RS oder sogar BiH Kroaten auch wie KS Albaner das recht auf Eigenständigkeit wollen und sich anabhängig machen von Bosnien, wäre nicht schlau von Bosniaken dies militärisch zu verhindern aber trotzdem sollte Serbien eine starke Armee haben da man weder West noch Ost Allianz gebunden ist. Kosovo gehört für uns und für die UNO auch zu Serbien und du siehst ja wie das alles geht. Haltest du es für so ausgeschlossen das sich BiH Serben und Kroaten so ein Bosnien noch weitere 25 Jahre angucken? Es geht doch nichts voran, Kosovo wird BiH noch aufholen im EU Weg und das als "kein richtiger" Staat.
 
Maladona, noch nichts gelernt, trotz tausender Beispiele aus der jüngeren Geschichte. Sich jetzt auf Russland zu verlassen zeigt nicht von Weitsichtigkeit, sollten die Serben in der RS bzw. in Serbien so blöd sein und sich auf die Russen verlassen, wird es sie so wie die Russen in den Abgrund ziehen, weil die NATO nicht lang fackeln wird, wenn es in Europa Russen Lakaien in der Zukunft hat. Mit denen wird kurzer Prozess gemacht, das hat auch ne Baerbock deinen Messias signalisiert beim letzten Gespräch in Belgrad. Grenzenverschiebungen haben sich in Europa seit den Krieg in der Ukraine erledigt.
 
2033 ist vielleicht in Serbien ein Albanischer Präsident und die Serben sprechen dann albanisch.

Vor 20 Jahren war nur in Albanien ein Albanischer Premier, heute in vier Balkanländern.

Man weiss nie...
 
Zurück
Oben