DARKO-CCCC-
Gesperrt
Ich wäre für die abschaffung der RS.
Die Serben haben schon ein großes Land, die Bosniaken/Bosnier haben ein Land das von allen seiten hin und her gerissen wird.
Du hast kein Plan von was du redest

Ich wäre für die abschaffung der RS.
Die Serben haben schon ein großes Land, die Bosniaken/Bosnier haben ein Land das von allen seiten hin und her gerissen wird.
Ich boykottiere dieses Referendum!
Über ihre Zukunft sollen alle (Vorkriegs)Bürger der RS entscheiden und nicht wir aus der Diaspora^^
Die RS verbleibt so oder so in BiH, wo bitteschön wird denn das Land der Bosnier und Herzegowiner kleiner oder größer dadurch?![]()
Du hast kein Plan von was du redest![]()
Ahso die Bürger was? 1992-1995 wäre das gar nicht möglich gewesen und weist du wieso? WEIL ES DIE RS NIE GAB!
jetzt nachdem Ihr alle HR und BIH verjagt habt wollt ihr demokratie? na kurac te nabijem!
Das liegt nicht an der RS, sondern an den serbischen Vertretern im BiH Parlament. Ohne RS wird es genauso serbische Abgeordnete im BiH Parlament geben. Genauso wie es auch kroatische Vertreter im bh. Parlament gibt, obwohl die keine Entität haben. Angepisst durch die Auflösung der RS würden doch die serbischen Vertreter die Politik doch nur noch mehr bremsen. Soweit ich weiß hat BiH sowohl Wappen als auch Fahne und Hymne. Schlechte Beispiele.Das Land ist nicht kleiner dadurch.
Aber das Land an sich kann nichts Zentral regeln wegen der RS.
Im klar Text die RS macht alle komplizierter, ein beispiel ist wenn es um das Wappen oder um die Hymne geht usw ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen