Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Umfrage: Soll die RS abgeschaft werden? Dodik ein Nationalist?

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am

Soll die RS abgeschafft werden

• JA

Stimmen: 145 61,2%
  • NEIN

Stimmen: 92 38,8%

• Umfrageteilnehmer
    237
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich boykottiere dieses Referendum! :tongue3:
Über ihre Zukunft sollen alle (Vorkriegs)Bürger der RS entscheiden und nicht wir aus der Diaspora^^

Ich hab gedacht ich hab jetzt meine ruhe von Arkan CCCC... ich hau ab sonst werd ich blöder wenn ich mir seine kommentare durchlese :D

Ich boykottiere dieses Referendum! :tongue3:
Über ihre Zukunft sollen alle (Vorkriegs)Bürger der RS entscheiden und nicht wir aus der Diaspora^^

Ahso die Bürger was? 1992-1995 wäre das gar nicht möglich gewesen und weist du wieso? WEIL ES DIE RS NIE GAB!

jetzt nachdem Ihr alle HR und BIH verjagt habt wollt ihr demokratie? na kurac te nabijem!

Eine Diskussion über eine Umstrukturierung bzw. eine eventuelle Namensänderung halte ich für viel sinnvoller.

Die RS verbleibt so oder so in BiH, wo bitteschön wird denn das Land der Bosnier und Herzegowiner kleiner oder größer dadurch? :confused:

Das Land ist nicht kleiner dadurch.
Aber das Land an sich kann nichts Zentral regeln wegen der RS.
Im klar Text die RS macht alle komplizierter, ein beispiel ist wenn es um das Wappen oder um die Hymne geht usw ..

Ahso die Bürger was? 1992-1995 wäre das gar nicht möglich gewesen und weist du wieso? WEIL ES DIE RS NIE GAB!

jetzt nachdem Ihr alle HR und BIH verjagt habt wollt ihr demokratie? na kurac te nabijem!

Na deswegen sollen ja auch die Vorkriegsbürger auch entscheiden ob sie eine Autonomie haben möchten oder nicht. Auch die Flüchtlinge in Sarajewo und Beograd.

Das Land ist nicht kleiner dadurch.
Aber das Land an sich kann nichts Zentral regeln wegen der RS.
Im klar Text die RS macht alle komplizierter, ein beispiel ist wenn es um das Wappen oder um die Hymne geht usw ..
Das liegt nicht an der RS, sondern an den serbischen Vertretern im BiH Parlament. Ohne RS wird es genauso serbische Abgeordnete im BiH Parlament geben. Genauso wie es auch kroatische Vertreter im bh. Parlament gibt, obwohl die keine Entität haben. Angepisst durch die Auflösung der RS würden doch die serbischen Vertreter die Politik doch nur noch mehr bremsen. Soweit ich weiß hat BiH sowohl Wappen als auch Fahne und Hymne. Schlechte Beispiele.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben