E
Emir
Guest
joj vidi se da imas bosansku glavu ... samo se sajebavas ..Ein Fan von BHs bin Ich auch.... und je mehr Geld du hast... desto schlimmer wird das![]()

joj vidi se da imas bosansku glavu ... samo se sajebavas ..Ein Fan von BHs bin Ich auch.... und je mehr Geld du hast... desto schlimmer wird das![]()
joj vidi se da imas bosansku glavu ... samo se sajebavas ..![]()
...oki!...Dann bin ich beruhigt...Das 88 steht nur für mein geburtsjahr![]()
jetzt ist der Inzko da, werd ma ja sehn was dann noch vom Domus Dodik übrig bleibt...endlich ein Politiker mit Tatendrang...
Rs wird sicherlich nicht abgeschafft, eine gewisse Autonomie wird bestimmt erhalten bleiben, aber alle anderen Institutionen werden vereint...
Abspaltung kann man knicken, das wäre sonst 95 passiert, frag mich aber warum das damals nicht passiert ist...wahrscheinlich hat sich jemand dagegen gewehrt..jaja
ein bosnischer Jude sollte Präsident von BIH werden, dann würde alles besser laufen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen