Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Umfrage: Soll die RS abgeschaft werden? Dodik ein Nationalist?

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am

Soll die RS abgeschafft werden

• JA

Stimmen: 145 61,2%
  • NEIN

Stimmen: 92 38,8%

• Umfrageteilnehmer
    237
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Veles hat mit reinwaschen = vertuschen gemeint. Ich hab's selber missverstanden, sorry hierfür. Ich hab meinen Argumentationsgang anhand eines Zitates von ihm dargelegt, er ist aber wirklich einer der letzten hier, der sich Cetnikvorwürfe gefallen lassen müsste.

Und ich verstehe unter "Reinwaschen" = sich zu dem bekennen und dazu stehen, was geschah...

Soviel zum Thema Missverständnisse - dumm gelaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Blamiere dich nicht noch mehr, Mujo.

Deine Soldatenluege kannst du dir sonst wohin stecken - jeder halbwegs normale Mensch wird dir bestaetigen, dass die Zahl von 3000 toten Serben im gesamten Krieg eine Luege ist.

du sagst das so, als würdest du dich freuen dass die zahl der toten serben höher als 3000 ist.

Blamiere dich nicht noch mehr, Mujo.

Deine Soldatenluege kannst du dir sonst wohin stecken - jeder halbwegs normale Mensch wird dir bestaetigen, dass die Zahl von 3000 toten Serben im gesamten Krieg eine Luege ist.

ne im gegenteil, das passt ziemlich genau und das weiß jeder der nicht propagandagestört ist, aber du kannst uns natürlich mit nichtserbischen quellen die orte der massaker aufzählen wo so viele gestorben sein sollen.

nein.jpg

Wem soll ich mehr glauben?
Dem Institut in Sarajevo, oder doch den dem ICTY?

halt mal die luft an, es gibt keine studie beim icty mit solchen zahlen, oder kannst du mir einen direktlink zum icty geben? nein? nur zu wikipedia? wie schade...
in dem institut arbeiten alle nationen und auch ausländischge experten, außerdem sind die opfer namentlich aufgelistet, wenn jemand tausende zivilisten unterschlagen würde, würde jemand reagieren.

zudem ist die anzahl absolut logisch wenn man den kriegsverlauf betrachtet und die nichtvorhandenen massengräber in der fbih und die massengräberlandschaft in der rs.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben