Wer verstanden werden möchte, sollte sich angewöhnen, sich klar auszudrücken
Wer diskutieren möchte, sollte lernen zu lesen. Ich bezog mich auf einen DEINER Ausdrücke und Du hast es verdreht.
Sich für ein Missverständniss zu entschuldigen scheint schwer zu sein für Dich.
Ich bin aus diesem Thread hier raus.
Wer diskutieren möchte, sollte lernen zu lesen. Ich bezog mich auf einen DEINER Ausdrücke und Du hast es verdreht.
Sich für ein Missverständniss zu entschuldigen scheint schwer zu sein für Dich.
Ich bin aus diesem Thread hier raus.
Hat eh kein Sinn hier mit den Kollegen zu disskutieren, da sobald du die RS in Schutz nimmst, du gleichzeitig zum Staatsfeind Nr. 1 der islamischen Fraktion, hier wirst. Man sieht es ja an Dodik.
Lern Du erstmal den Unterschied zwischen islamisch und islamistisch du Honk
Ruhig Brauner, du gehörst zu den, in meinen zuvor erwähntem Post, "Kollegen"...ich kenn den Unterschied, übrlass du mir mal die Wortwahl oder gibt es überhaupt etwas, was "ihr" nicht kontrollieren wollt.
Lern dich selbst zu kontrollieren...
Hat eh kein Sinn hier mit den Kollegen zu disskutieren, da sobald du die RS in Schutz nimmst, du gleichzeitig zum Staatsfeind Nr. 1 der islamischen Fraktion, hier wirst. Man sieht es ja an Dodik.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen