Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Umfrage: Soll die RS abgeschaft werden? Dodik ein Nationalist?

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am

Soll die RS abgeschafft werden

• JA

Stimmen: 145 61,2%
  • NEIN

Stimmen: 92 38,8%

• Umfrageteilnehmer
    237
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keine Unabhängigkeit für die RS!
Wird nur zur weiteren Instabilität der Region führen wie die vermeintliche "Unabhängigkeit" Kosovos von Serbien :mad:

Aber die Autonomie sollte man den Serben in Bosnien gewähren, nicht wie es Milo '89 den Albanern angetan hatte.

Keine Unabhängigkeit für die RS!
Wird nur zur weiteren Instabilität der Region führen wie die vermeintliche "Unabhängigkeit" Kosovos von Serbien :mad:

Aber die Autonomie sollte man den Serben in Bosnien gewähren, nicht wie es Milo '89 den Albanern angetan hatte.

Hä?

was wäre denn eine noch höhere Steigerungsform einer Autonomie als eine Entität?

.

Zuletzt bearbeitet:
ach du schwachkopf du erzahslt mir von osmanen du idiot weisss du wieviele Bosnier fruher serben waren Namen wie kovacevic oder Djurisic sind richtige ctniks nanmen siehe in den geschichtsbuchern nach und jetzt sind sie muslimani!!!Von wo sato sto su se poturcili osmanen waren inm ganzen Balkan aber wir waren von ihnen besetzt nicht mehr und nicht weniger!!Erzahl mir nichts von geschichte wennn du in den geschichts Buchern liest ist der serbiesche teil von Bosnien bis sarajevo eine hochburg von serbieschen nationalisten!!!Du und geschichte informier dich mal besser IDIOT!!!

ach du schwachkopf du erzahslt mir von osmanen du idiot weisss du wieviele Bosnier fruher serben waren Namen wie kovacevic oder Djurisic sind richtige ctniks nanmen siehe in den geschichtsbuchern nach und jetzt sind sie muslimani!!!Von wo sato sto su se poturcili osmanen waren inm ganzen Balkan aber wir waren von ihnen besetzt nicht mehr und nicht weniger!!Erzahl mir nichts von geschichte wennn du in den geschichts Buchern liest ist der serbiesche teil von Bosnien bis sarajevo eine hochburg von serbieschen nationalisten!!!Du und geschichte informier dich mal besser IDIOT!!!

ti nisi ni mocan srpsko-hrvatskog jezika a seres tu ko konj

Und Du frag zuallererst nochmal bei deinen Eltern nach, wie man sich ordentlich äußert.

Und kamell nicht deine Serbopropaganda herum von den islamisierten Serben und weiteren Schwachsinn.

Nur besetzt?

Aha ... na dann versuch dich mal selbst im Lesen Freudchen und schau nach, wie fanatisch gerade serbische Truppen im Dienste des Sultans fochten und kämpften - ihr wart Raja und Kanonenfutter für euren Sultan und das über Jahrhunderte.

Aber was sollen überhaupt diese ganzen Vergleiche in der Zeit bis vor 1945 überhaupt?

Wem willst Du überhaupt etwas nachweisen mit verdrehter Pseudohistorie in welcher jeder sein eigenes hochlobte und anderes erniedrigte?

Ist das die Denkweise von dir?

Frag dich mal ob so ein verkrustetes und stumpfsinniges Gedankengut ins 21. Jahrhundert gehört - vor allem, nachdem uns "Denker" und Täter mit eben genau dieser Sichtweise in den übelsten Krieg nach 1945 führten.

Wenn das so ist, dann verkriech dich in dein Loch aus dem du hervorgekrochen bist und veschimmel dort mit "Volk&Fahne"-Gedanken - aber stör hier nicht Erwachsene Leute beim Diskutieren du Kind.

by the way: über dich erst in Rechtschreibung - sowohl im Deutschen als auch in dem, was Du Muttersprache nennst.

Lern erst mal eine Sprache und äußere dich dann so daß man dich auch versteht.

E ako sie ti normalan jebi mi mater!!Ocemu ti pricas!!Du sagtest das garkeine serben in Bosnien regierten Serben sind bosniaken die di muslimisch sind sind turken die dort gebloben sind!!To je to konje Krieg ist immer etwas furchtbares und wir leben wider zusammmen als hatte einer von uns das gewollt NE BRE!!aber man kann die Zeit leider nicht zuruckdrehen!!Aber was ist wenn es in 30 jahren wegen der RS wider Krieg gibt, iSt das besser??Sag mir das he??Ich glaube nicht dosta su ljudi vec bezveze poginili!!

Hä?

was wäre denn eine noch höhere Steigerungsform einer Autonomie als eine Entität?

.

Du hast Recht... Autonomie ist objektiv weniger als eine Entität. In diesem Sinne wäre eine Autonomie womöglich aber eine bessere Lösung. Die im Moment praktizierte "asymetrische Föderation" hält das Land in ziemlicher Starre, und die Ethnien sind ohnenhin im Wesentlichen getrennt. Autonomie wäre ja keine Lostrennung, sondern vielleicht sogar ein guter Kompromiss, mit dem - nach allem was passiert ist - alle Seiten leidlich leben könnten.
Das oberflächliche "Love it or leave it!" funktioniert einfach nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben