L
Lopov
Guest
Bosnien hat keinen Sinn mehr mit diesen Idioten. ..... muss fortgesetzt werden ...
Kollektive Verweigerung - und wem soll sowas schaden ausser euch selbst?
Au weia ... na denne macht ma
Beograd, 06.06.2009.
Press
Montgomeri: Podeliti Kosovo i dati nezavisnost Republici Srpskoj!
Bivši američki ambasador u Srbiji Vilijam Montgomeri predložio je podelu Kosova i raspisivanje referenduma o nezavisnosti Republike Srpske!
Weiterlesen...
http://http://pressonline.co.rs/page/stories/sr.html?view=story&id=67887§ionId=37
...
Die bosniaken mit ihren lilien lassen den serben ja keine alternative offen.
Genauso wie die Serben mit ihrem "CCCC", also Maul halten !
Welche CCCC...? Das wappen der RS hat keine CCCC... Schau dir meinen ava an. Es gibt keine weder einen adler.... ich finde das die BiH-serben damit den anderen ziemlich entgegen gekommen sind... Den die anderen (bosniaken mit ihren lilien und BiH-kroaten mit ihrem rot-weiss schachbrett) haben ihre symbole so behalten wie sie auch zu zeiten des krieges waren...
Ich spreche euch bosniaken eure lilien ja gar nicht ab, jeder darf doch seine symbole mit denen er/sie sich identifiziert haben und zeigen dürfen... Aber es kann nicht sein, dass ihr eure lilien auf ganz bosnien einführt. Den das wäre für die BiH-kroaten und BiH-serben diskriminierend....
Welche CCCC...? Das wappen der RS hat keine CCCC... Schau dir meinen ava an. Es gibt keine weder einen adler.... ich finde das die BiH-serben damit den anderen ziemlich entgegen gekommen sind... Den die anderen (bosniaken mit ihren lilien und BiH-kroaten mit ihrem rot-weiss schachbrett) haben ihre symbole so behalten wie sie auch zu zeiten des krieges waren...
Ich spreche euch bosniaken eure lilien ja gar nicht ab, jeder darf doch seine symbole mit denen er/sie sich identifiziert haben und zeigen dürfen... Aber es kann nicht sein, dass ihr eure lilien auf ganz bosnien einführt. Den das wäre für die BiH-kroaten und BiH-serben diskriminierend....
Komm schon was ist mit uns Bosnjaken im Sandzak soll Serbien und Montenegro Lilien oder Halbmonde auf ihren Fahnen tun , damit sie uns nicht Diskriminieren .
Jetzt kommt der wieder und jammert uns die ohren voll....
Sag mal kleiner, was hast du für komplexe? Der montegenrische löwe ist ja mittlerweile auf einem grünen untergrund anstatt wie früher auf einem blauen. Auf der serbischen flagge hat es auch zwei lilien...
In serbien, obwohl dich ja serbien nicht zu interessieren hat, weil du ja aus montenegro stammst, hissen die moslems ja ihre grüne flagge mit den drei halbmonden... Die ja eigentlich nichts weiter als eine osmanische flagge ist.
Komm zeig mir mal ein land wo das sonst so möglich ist... Geh mal in die türkei und hisse in einem landesteil eine andere flagge als die staatsflagge... mal sehen wie schnell du verschwindest.
Die serbischen moslems haben ihre parteien, ihre politiker die sie vertreten, ihre flaggen die ihnen niemand verwehrt, usw. also was willst du den noch?
Jetzt wird ja offenbar auch über eine dezentralisierung diskutiert, indem serbien in mehrere landesteile aufgetilt werden würde, damit jeder sich weitgehend selbst verwalten kann. Was ich persönlich nicht mal so schlecht finde...
Aber du machst hier einen auf unterdrückung wo es keine gibt... Den keiner weder in montenegro noch in serbien will den sandzak abschaffen noch wird dieser irgendwie politisch bombardiert... Im gegteil man sucht wie gesagt nach lösungen...
PS: Dazu kommt, das serbien zu 80% aus serben besteht, die also die absolute mehrheit bilden. Die anderen volksgruppen sind alles minderheiten. In bosnien ist das nicht so, dort bildet keine volksgrupppe die absolute mehrheit. Warum also sollen den die anderen die keine bosniaken sind die zusammen mehr als die hälfte bilden sich den bosniaken die weniger als die hälfte bilden unterwerfen indem sie die lilien annehmen...?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen