Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Umfrage: Soll die RS abgeschaft werden? Dodik ein Nationalist?

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am

Soll die RS abgeschafft werden

• JA

Stimmen: 145 61,2%
  • NEIN

Stimmen: 92 38,8%

• Umfrageteilnehmer
    237
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das schöne dran ist, das er eigentlich das genaue Gegenteil eines Neo Cetniks ist, der sich hier echt Mühe gab, auch mal zu diskutieren, das er als Cetnik bezeichnet wurde, habe Ich vorrausgesehen, warum? Er ist Serbe, für viele hier sind alle Serben gleich, leider, sobald man gegen die Meinungen einer anderen Ethnie spricht, sich nicht Bosnien under der bosnischen Idee unterwerfen will, ist man ein Cetniks..... Hauptsache man erkennt die Nazis noch... ich habe schon wieder so einen Hals..... (nicht auf dich, ich mach dir auch keine Vorfürwe.....Mir ist nuir in diesem Thread ein Post von Corvus aufgefallen....Mit jedem Posting wirst du besser..... weißt du, warum er dieses Aussage gemacht hat?:toothy2:)
Hast du auch ne andere Platte? Immer dieses Selbstmitleid. Bääääh, alle nennen uns Cetniks. Wer nennt dich Cetnik? Hab ich dich jemals Cetnik genannt? Dosadan si vise.

An dem Tage, an dem Ihr die RS auflöst, wird Bosnien brennen.....
Jawohl:app: Zuerst jammern und dann sowas::roll: Wie war das? Wir sind schuld, weil du immer radikaler wirst?

Hast du auch ne andere Platte? Immer dieses Selbstmitleid. Bääääh, alle nennen uns Cetniks. Wer nennt dich Cetnik? Hab ich dich jemals Cetnik genannt? Dosadan si vise.

Jawohl:app: Zuerst jammern und dann sowas::roll: Wie war das? Wir sind schuld, weil du immer radikaler wirst?

hat er das wirklich geschrieben?

das schöne dran ist, das er eigentlich das genaue Gegenteil eines Neo Cetniks ist, der sich hier echt Mühe gab, auch mal zu diskutieren, das er als Cetnik bezeichnet wurde, habe Ich vorrausgesehen, warum? Er ist Serbe, für viele hier sind alle Serben gleich, leider, sobald man gegen die Meinungen einer anderen Ethnie spricht, sich nicht Bosnien under der bosnischen Idee unterwerfen will, ist man ein Cetniks..... Hauptsache man erkennt die Nazis noch... ich habe schon wieder so einen Hals..... (nicht auf dich, ich mach dir auch keine Vorfürwe.....Mir ist nuir in diesem Thread ein Post von Corvus aufgefallen....Mit jedem Posting wirst du besser..... weißt du, warum er dieses Aussage gemacht hat?:toothy2:)

An dem Tage, an dem Ihr die RS auflöst, wird Bosnien brennen.....

hoffentlich fängts dort nicht an zu brennen sonst passiert mit euch das gleiche wie mit den kosovo serben;)

Aufruf zur Vertreibung?
Was das Thema angeht, sollten weder Serben noch Bosniaken ihre Münder zu weit aufreißen, wir haben alle Scheiße gebaut.

hör auf das ständig auf eine stufe zu stellen, du kannst 99% systematisch politisch geplante vertreibung nicht mit 1% unsystematischen einzelverbrechen vergleichen.
das wird dir nie gelingen, die welt kennt die wahrheit, auch wenn dich das jeden tag innerlich zerfrisst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben