vitez
Vino
natürlich und boniaken sind doch dann türken, moslimische serben bzw kroaten...gähn...Natürlich gibt es das!! Nach deiner Logik sind die Katholiken aus Bosnien ja Villeicht auch Polen? wer weiss, wer weiss...

natürlich und boniaken sind doch dann türken, moslimische serben bzw kroaten...gähn...Natürlich gibt es das!! Nach deiner Logik sind die Katholiken aus Bosnien ja Villeicht auch Polen? wer weiss, wer weiss...
natürlich und boniaken sind doch dann türken, moslimische serben bzw kroaten...gähn...![]()
Tja du kommst aus Vitez? und bist Katholik? dann sei doch stolz drauf das du Bosnier bist!!
hey balavac,
Vitez ist Kroate und schieb dir deine "katholischen Bosnier" sonst wohin.
Natürlich gibt es das!! Nach deiner Logik sind die Katholiken aus Bosnien ja Villeicht auch Polen? wer weiss, wer weiss...
wer sagt das ich mich über meine religion definiere? von der religion hast nur du geredet...ich bin kroate, weil es meine eltern und urgroßeltern usw waren...und ich lasse mir von keinem eine nationalität aufdrücken, die nicht die meine sein kann,,.,,,den wie ich schon sagte es gibt die bosnier nur im sinne von jemandem der dort lebt..aber nicht bezügl. der nationalität...Vllt ist er Pole?? wenn er sich über seine Religion definiert hat er ein Problem...er hat so viel mit Kroaten zu tun wie mit Polen= Slawischer Katholik ist er...
wer sagt das ich mich über meine religion definiere? von der religion hast nur du geredet...ich bin kroate, weil es meine eltern und urgroßeltern usw waren...und ich lasse mir von keinem eine nationalität aufdrücken, die nicht die meine sein kann,,.,,,den wie ich schon sagte es gibt die bosnier nur im sinne von jemandem der dort lebt..aber nicht bezügl. der nationalität...
und bevor du meinst die klappe auf zu machen solltest du dir lieber erstmal selber gedanken machen, wer oder was du bist.....oder wie soll ich mir dein avatarbild sonst erklären....
mein großvater is in vitez geboren...meine restlich familie kommt aus dem südlichen bosnien...also für dich zur info...das is dort wo fast nur kroaten leben...quasi der kroatische teil bosniensIch habe verwandte aus 3 dieser Länder? ist das verboten?
Du kommst also aus Vitez??
mein großvater is in vitez geboren...meine restlich familie kommt aus dem südlichen bosnien...also für dich zur info...das is dort wo fast nur kroaten leben...quasi der kroatische teil bosniens
und was genau bist du jetz, da du verwandet aus 3 ländern hast?
es ist keine demogratische entscheidung,ob wir kroaten sind oder nicht. genauso wenig steht es einem bosnischen staat zu,mich zu einem bosnier im im sinn der nationalität zu "degradieren". die meisten kroaten in bih sehen sich als kroaten..Zum größten teil Kroate, sry aber für die meisten Kroaten seit ihr keine Kroaten..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen