Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Umfrage: Soll die RS abgeschaft werden? Dodik ein Nationalist?

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am

Soll die RS abgeschafft werden

• JA

Stimmen: 145 61,2%
  • NEIN

Stimmen: 92 38,8%

• Umfrageteilnehmer
    237
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vllt ist er Pole?? wenn er sich über seine Religion definiert hat er ein Problem...er hat so viel mit Kroaten zu tun wie mit Polen= Slawischer Katholik ist er...
wer sagt das ich mich über meine religion definiere? von der religion hast nur du geredet...ich bin kroate, weil es meine eltern und urgroßeltern usw waren...und ich lasse mir von keinem eine nationalität aufdrücken, die nicht die meine sein kann,,.,,,den wie ich schon sagte es gibt die bosnier nur im sinne von jemandem der dort lebt..aber nicht bezügl. der nationalität...

und bevor du meinst die klappe auf zu machen solltest du dir lieber erstmal selber gedanken machen, wer oder was du bist.....oder wie soll ich mir dein avatarbild sonst erklären....

wer sagt das ich mich über meine religion definiere? von der religion hast nur du geredet...ich bin kroate, weil es meine eltern und urgroßeltern usw waren...und ich lasse mir von keinem eine nationalität aufdrücken, die nicht die meine sein kann,,.,,,den wie ich schon sagte es gibt die bosnier nur im sinne von jemandem der dort lebt..aber nicht bezügl. der nationalität...

und bevor du meinst die klappe auf zu machen solltest du dir lieber erstmal selber gedanken machen, wer oder was du bist.....oder wie soll ich mir dein avatarbild sonst erklären....

Ich habe verwandte aus 3 dieser Länder? ist das verboten?
Du kommst also aus Vitez??

Ich habe verwandte aus 3 dieser Länder? ist das verboten?
Du kommst also aus Vitez??
mein großvater is in vitez geboren...meine restlich familie kommt aus dem südlichen bosnien...also für dich zur info...das is dort wo fast nur kroaten leben...quasi der kroatische teil bosniens:cool:

und was genau bist du jetz, da du verwandet aus 3 ländern hast?

mein großvater is in vitez geboren...meine restlich familie kommt aus dem südlichen bosnien...also für dich zur info...das is dort wo fast nur kroaten leben...quasi der kroatische teil bosniens:cool:

und was genau bist du jetz, da du verwandet aus 3 ländern hast?

Zum größten teil Kroate, sry aber für die meisten Kroaten seit ihr keine Kroaten..

Zum größten teil Kroate, sry aber für die meisten Kroaten seit ihr keine Kroaten..
es ist keine demogratische entscheidung,ob wir kroaten sind oder nicht. genauso wenig steht es einem bosnischen staat zu,mich zu einem bosnier im im sinn der nationalität zu "degradieren". die meisten kroaten in bih sehen sich als kroaten..

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben