Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Umgang mit Putin-Gegnern: Russische Opposition auf der Anklagebank

vollkommen richtig... aber da ich weiß das die arschlöcher hier trotzdem über irak und afghanistan reden werden, auch wenn sie in den ländern nicht leben, rede ich halt über russland... auch wenn ich nicht in diesem land lebe....

Wenn sie aus dem Fenster springen, springst du hinterher?

du hast keine ahnung vom völkerrecht, also solltest du lieber das maul halten

wollen wir kasparov und die pussy riots fragen wie sie in ihrem land leben wollen?

was willst du dummer bosanac mir damit sagen? bist net der erste bosanac der mir begegnet welcher minderwertigkeitskomplexe gegenüber zagreb hat. ihr rasiert euch doch erst die letzten 15 jahre mit warmen wasser, als die ganzen uno truppen ins land kamen... und einen gescheiten fussballklub habt ihr auch net... du willst mir was sagen :lol:

Als ob du minderbemitteltes Wesen beurteilen könntest wovon ich Ahnung habe und wovon nicht. :lol:
Wollen wir mal die Putin Wähler fragen wie sie in ihrem Land leben wollen? Die Mehrheit der Russen ist auf Putins Seite. Das ist Fakt.

Zagreb interessiert niemanden in BiH ausser vielleicht die paar Kroaten die da übrig geblieben sind. Wenn du in BiH sagst, das du aus Zagreb kommst, schläft der Hälfte der Leute die Füsse ein.
Zagrebcani sind bei uns das Synonym für Langweiler. Deswegen wünscht man auch unliebsamen Personen: "Dabogda slavijo rodjendan u Zagrebu!" :lol:
Zagreb interessiert keine Sau... macht dir da mal keine falschen Hoffnungen.

Ich bin aber Bürger dieser Welt und will nicht das das Völkerrecht permanent gebrochen wird.
Deswegen geht mich das auch etwas an.

Du hast gar kein Recht über Russen zu urteilen und wie sie in ihrem Land leben wollen.
Wie gesagt das Stinkeloch Zagreb braucht dich ganz dringend.

Als ob du beurteilen könntest was eine gute Frau ist. :lol:

Und im Gegensatz zu euch, sind Gorillas liebenswerte Wesen.
Ausserdem glaub ich nicht das du aus Bosnien bist du bist ganz bestimmt aus irgend einem Kaff aus Kroatien nahe der bosnischen Grenze und wärest gerne Mitglied im Club.
Hajde goni se.
hahhahahahaaa...boze dragi kako me uvjek nasmijes

Wollen wir mal die Putin Wähler fragen wie sie in ihrem Land leben wollen? Die Mehrheit der Russen ist auf Putins Seite. Das ist Fakt.

und? wollen wir npd wähler fragen wie sie in ihrem land leben wollen???? kannst du auch mal ein richtiges argument bringen

Zagreb interessiert niemanden in BiH ausser vielleicht die paar Kroaten die da übrig geblieben sind. Wenn du in BiH sagst, das du aus Zagreb kommst, schläft der Hälfte der Leute die Füsse ein.
Zagrebcani sind bei uns das Synonym für Langweiler. Deswegen wünscht man auch unliebsamen Personen: "Dabogda slavijo rodjendan u Zagrebu!" ::lol:
Zagreb interessiert keine Sau... macht dir da mal keine falschen Hoffnungen.

als ich das gelesen habe ist mir spontan dieses video eingefallen:

dumme Hauptschülerin - YouTube

Du kannst ja darüber reden nur wer hat dir Arschloch erlaubt über die Menschen dort zu urteilen?

Wenn die USA andere Länder kriegerisch angreifen hat jeder auf dieser Erde das Recht seine Meinung darüber kund zu tun und dies zu verurteilen.
Also die USA darf jeder kritisieren, aber wehe jemand sagt was über Russische Brotherhood. Was für eine Affenlogik.

Also die USA darf jeder kritisieren, aber wehe jemand sagt was über Russische Brotherhood. Was für eine Affenlogik.

Wusstest du das der Homo Sapiens zur Gruppe der Menschenaffen gehört?

Wenn Russland irgendwo in der Welt Länder unter fadenscheinigen Gründen militärisch angreift wie es die USA die letzten 10 Jahre praktiziert haben könnte ich die Kritik verstehen.
Ich hab dich in dem anderen Thread nach der Relation Guantanamo/Pussy Riot gefragt. Hast du darauf schon geantwortet?

Wusstest du das Obama den NDAA Act unterschrieben hat, der Guantanamo quasi legalisiert und den US-Behörden die Freiheit gibt jeden US Bürger der unter Terrorverdacht steht ohne Gerichtsverfahren oder sonstige Rechtfertigungen solange festzuhalten wie sie lustig sind?

Lies dir mal die Kriterien durch die einen Terrorverdacht begründen. Und dann kommen wir noch einmal auf den Gummi Paragraphen zurück.

Ansonsten Kritisier soviel du willst. Bolz me kurac.
Aber da du ja gerne andere zum Schweigen bringen möchtest die deine Ansichten nicht teilen in dem du ihnen erzählst sie hätten keine Ahnung, musst du damit klar kommen wenn man dir und Konsortien bescheid gibt. Kannst dich ja in dein Hillary Clinton Kissen heulen oder keulen oder was weiss ich....

Ansonsten... Russia forever.

Zurück
Oben