Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Umgang mit Putin-Gegnern: Russische Opposition auf der Anklagebank

geht dich alles nix an... schließlich lebst du nicht in amerika oder irak...

kümmer dich lieber die federacija... und die ganzen chinesen dort :lol:

Ich bin aber Bürger dieser Welt und will nicht das das Völkerrecht permanent gebrochen wird.
Deswegen geht mich das auch etwas an.

Du hast gar kein Recht über Russen zu urteilen und wie sie in ihrem Land leben wollen.
Wie gesagt das Stinkeloch Zagreb braucht dich ganz dringend.

blablablablablabla.....samo bez veze brbljas gluposti......du gorilla :balkangrins:

ausserdem bist du nur neidisch weil du nicht so eine frau hast wie blackjack :pinkflower:

Als ob du beurteilen könntest was eine gute Frau ist. :lol:

Und im Gegensatz zu euch, sind Gorillas liebenswerte Wesen.
Ausserdem glaub ich nicht das du aus Bosnien bist du bist ganz bestimmt aus irgend einem Kaff aus Kroatien nahe der bosnischen Grenze und wärest gerne Mitglied im Club.
Hajde goni se.

geht dich auch nichts an, was in russland gemacht wird. du lebst auch nicht in russland...

vollkommen richtig... aber da ich weiß das die arschlöcher hier trotzdem über irak und afghanistan reden werden, auch wenn sie in den ländern nicht leben, rede ich halt über russland... auch wenn ich nicht in diesem land lebe....

du hast immer noch net begriffen worum es bei kasparov geht. des wundert mich auch net wenn man sich deine argumentation anguckt.

kasparov stand friedlich vor dem gericht und hat ein interview gegeben. dann kamen 4 polizisten und haben ihn rüde in einen bus gepackt. was für eine straftat hat kasparov begangen um von 4 polizisten weggeschleppt zu werden????

- - - Aktualisiert - - -

das ist ein argument das putin gerne bringt. es richtet sich an die dummen und primitiven die nicht in der lage sind selbstständig zu leben. diese schmarotzer haben angst vor jeder kleinen veränderung und an der ganzen misere sind ihrer meinung nach eh die ausländer bzw. schwarzärsche schuld.

Hat da jemand Probleme gelesenes zu verstehen?

Nochmal für dich Pussy Riot = willentlich und wissentliche Gesetzesübertretung; Kasparov = unterstellte Tat. Du verstehen???

Als ob du beurteilen könntest was eine gute Frau ist. :lol:

Und im Gegensatz zu euch, sind Gorillas liebenswerte Wesen.
Ausserdem glaub ich nicht das du aus Bosnien bist du bist ganz bestimmt aus irgend einem Kaff aus Kroatien nahe der bosnischen Grenze und wärest gerne Mitglied im Club.
Hajde goni se.
Dumm wie eine bepisste Klobrille der Vogel ... :lol:

Ersteinmal noch ein herzliches Danke für Deine Übersetzung...:thumbright:

Aber dann geht´s inhaltlich los:

Mein (Liliths) Rohübersetzungsvorschlag, alle Rechte vorbehalten^^
§ 213. Rowdytum
1. Rowdytum,d.h. eine grobe Verletzung der öffentlichen Ordnung, welche einen offenkundigen Disrespekt gegenüber der Gesellschaft zum Ausdruck bringt und erfolgt durch a) Verwendung von Waffen oder als Waffen gebrauchten Gegenständen, b) aus politischem, ideologischem, rassistischem, nationalem oder religiösem Hass oder Feindschaft oder aus Gründen des Hasses oder der Feindschaft gegenüber einer sozialen Gruppe, wird bestraft mit 180 bis 240 Sozialstunden oder Besserungsarbeit (?!hm, weiß grad nichts besseres) von einem Jahr bis zu drei Jahren oder Freiheitsentzug bis zu fünf Jahren.
2. Dieselbe Handlung, sofern sie begangen wird von einer Personengruppe nach vorheriger Absprache oder einer organisierten Gruppe oder einer Gruppe, die in Verbindung steht mit Widerstand gegen Vertreter der Staatsgewalt oder eine andere Person, deren Aufgabe im Schutz der öffentlichen Ordnung oder dem Schutz vor Überschreitung der öffentlichen Ordnung besteht, wird bestraft mit Freiheitsstrafe bis zu sieben Jahren.

Also ich sehe in diesem Gesetz die Möglichkeit, jede unliebsame Gruppierung zu blocken. Und da es um die Unabhängikkeit der Justiz in RU auch (noch) nicht zum Besten steht, darf man doch Befürchtungen haben...

Und sei bitte nicht so streng mit uns: Und dann richte über sie. Aus dem bequemen deutschen Sessel lässt sich leicht moralisieren.
Dann müssten wir das BF ja zumachen???
Ich denke, die Dumawahlen letzten Dezember haben aufschrecken lassen, die Zeit vor den Präsidentenwahlen dann war nicht ohne, auch wenn man sich danach diverseste Gesetze ansieht. Sie verfestigen und verschärfen zweifelsohne ein autoritäres politisches System. Aber wie gesagt, Umfragewerte sinken, Menschen gehen auch mal auf die Straße. Und das meint nicht nur paar Dutzend vielleicht. Wer ein wenig Einblick hat, wird verstehen, was das eigentlich für diese Gesellschaft bedeutet, die mit "asiatischer" Note tendenziell kollektivistischer, autoritärer geprägt ist auch mit eher Betonung sozialer denn politischer sozusagen Rechte.

Gern geschehen:-)

.....lasst mal ratko in ruhe.....so ein ehrlicher typ ist mir tausendmal sympathischer als diese falschen jugoslawen....

vollkommen richtig... aber da ich weiß das die arschlöcher hier trotzdem über irak und afghanistan reden werden, auch wenn sie in den ländern nicht leben, rede ich halt über russland... auch wenn ich nicht in diesem land lebe....

Du kannst ja darüber reden nur wer hat dir Arschloch erlaubt über die Menschen dort zu urteilen?

Wenn die USA andere Länder kriegerisch angreifen hat jeder auf dieser Erde das Recht seine Meinung darüber kund zu tun und dies zu verurteilen.

- - - Aktualisiert - - -

Dumm wie eine bepisste Klobrille der Vogel ... :lol:

Wars das schon wieder?
Du bist ne Luftblase. :lol:

Ich bin aber Bürger dieser Welt und will nicht das das Völkerrecht permanent gebrochen wird.

du hast keine ahnung vom völkerrecht, also solltest du lieber das maul halten

Du hast gar kein Recht über Russen zu urteilen und wie sie in ihrem Land leben wollen.

wollen wir kasparov und die pussy riots fragen wie sie in ihrem land leben wollen?

Wie gesagt das Stinkeloch Zagreb braucht dich ganz dringend.

was willst du dummer bosanac mir damit sagen? bist net der erste bosanac der mir begegnet welcher minderwertigkeitskomplexe gegenüber zagreb hat. ihr rasiert euch doch erst die letzten 15 jahre mit warmen wasser, als die ganzen uno truppen ins land kamen... und einen gescheiten fussballklub habt ihr auch net... du willst mir was sagen :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Du kannst ja darüber reden nur wer hat dir Arschloch erlaubt über die Menschen dort zu urteilen?

mladic persönlich hat es mir erlaubt

Zurück
Oben