Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UMRAGE ICH

Wie findet ihr mich

• Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Ich mein ja nur. Gerade du, die schon länger da ist, solltest doch wissen, dass bei solchen Threads eh nur dumme Antworten kommen! :rolleyes:
War ja nicht bös gemeint!

ja klar weiss ich das ...aber ich find die threads in letzter zeit wo alle posten voll langweilig...deshalb hab ich mir gedacht..ich mach mich mal zum trottel vielleicht wirds interessanter!

Also ich finde dich cool.

Natürlich laberst du auch ab und zu mal blödsinn. :p dennoch bist du cool.

Also ich finde dich cool.

Natürlich laberst du auch ab und zu mal blödsinn. :p dennoch bist du cool.

hahahahaha das is eigendlich meine hauptaufgabe das ich hier blödsinn labere :) wie würde den bf aussehn wenn jeder nur fakten labern würde und mit irgendwelchen hochgestochenen beiträgen daher kommt :toothy7: wär ja langweilig

@slo ....ohhhh mein gotttttttt hihi du bist echt davon überzeugt mich rum zu kriegen oder?? ...schaffst aber nicht etschh betschhh :)

hahahahaha das is eigendlich meine hauptaufgabe das ich hier blödsinn labere :) wie würde den bf aussehn wenn jeder nur fakten labern würde und mit irgendwelchen hochgestochenen beiträgen daher kommt :toothy7: wär ja langweilig

Na ja es kommt natürlich auf den blödsinn an...manchmal ist blödsinn cool und manchmal bleibt blödsinn blödsinn..Bei mir zum Beispiel ist blödsinn immer cool. :toothy2:

PS: Man kann auch mit blödsinnigen Beiträgen langweilig wirken, siehe Legija. :toothy2:

Na ja es kommt natürlich auf den blödsinn an...manchmal ist blödsinn cool und manchmal bleibt blödsinn blödsinn..Bei mir zum Beispiel ist blödsinn immer cool. :toothy2:

PS: Man kann auch mit blödsinnigen Beiträgen langweilig wirken, siehe Legija. :toothy2:

tja ich steh eher auf blödsinnigen blödsinn da kommen sich die andern immer so klug vor :) ich will denen wenigstens den gefallen im unrealen leben machen ..da sie ja im realen leben immer die arschkarte ziehn [smilie=to funny.gi:

PS. zu legija .....was erwartest du denn von ihm ...nicht mit jedem meint es gott so gut wie mit dir ....legija besteht eben blos aus schwanz , arsch und hormonen!! er macht das beste aus seiner situation :jester:

ja du frauenversteher.....sehr schön ausgeholt nur gegen ende ein bissel gegen die wand gelaufen......versuchs jetzt mal mit dem finger weil die zunge langsam hornhaut kriegt ,....schwuler schleimer :birdman: :D

Zurück
Oben