Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UMRAGE ICH

Wie findet ihr mich

• Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
tja ich steh eher auf blödsinnigen blödsinn da kommen sich die andern immer so klug vor :) ich will denen wenigstens den gefallen im unrealen leben machen ..da sie ja im realen leben immer die arschkarte ziehn [smilie=to funny.gi:

PS. zu legija .....was erwartest du denn von ihm ...nicht mit jedem meint es gott so gut wie mit dir ....legija besteht eben blos aus schwanz , arsch und hormonen!! er macht das beste aus seiner situation :jester:[/quote]

mein "schwanz" hat dein IQ nur nicht in cm sonst wäre ich n toter fisch jäger wie ivo......:toothy2: :cool:

tja ich steh eher auf blödsinnigen blödsinn da kommen sich die andern immer so klug vor :) ich will denen wenigstens den gefallen im unrealen leben machen ..da sie ja im realen leben immer die arschkarte ziehn [smilie=to funny.gi:[/quote]

Mach dich nicht lustig über Slovenec! :toothy2:

PS. zu legija .....was erwartest du denn von ihm ...nicht mit jedem meint es gott so gut wie mit dir ....legija besteht eben blos aus schwanz , arsch und hormonen!! er macht das beste aus seiner situation :jester:

Legija wurde als kleiner junge von einer Gruppe Afrikaner mit riesen ...... mißbraucht, seit dem ist er hängegeblieben. :toothy2:

Die einzige Möglichkeit dass er wieder runtkommmt ist dass er das gleiche nochmal durchmacht. :toothy2:

Mach dich nicht lustig über Slovenec! :toothy2:

Legija wurde als kleiner junge von einer Gruppe Afrikaner mit riesen ...... mißbraucht, seit dem ist er hängegeblieben. :toothy2:

Die einzige Möglichkeit dass er wieder runtkommmt ist dass er das gleiche nochmal durchmacht. :toothy2:

Legija wenn du meinen IQ in cm hättest könntest du auf deinem schwanz hüpfen! :greenjumpers:

Lucky ich werd mich sofort darum kümmern hahahaha ....ich buch mir schon mal nen flug nach afrika

ein gedicht für lucky kacky:toothy2:

Früher gab es den Tag der offenen Tür, nur für deinen Arsch,
doch heute gibt's ihn täglich, denn die Arschfick's machen Spaß

:birdman:

Legija wenn du meinen IQ in cm hättest könntest du auf deinem schwanz hüpfen! :greenjumpers:

Lucky ich werd mich sofort darum kümmern hahahaha ....ich buch mir schon mal nen flug nach afrika

Ach... wieso denn die Mühe nach Afrika zu gehen..du musst ihn nur vermitteln:

Schau mal die warten schon sehnsüchtig auf Legija:

tn_black_gangbang.jpg

:toothy2:

noch n gedicht für lucky kacky:toothy2:

Ich spiel mit dir Billiard und schieb dir ´n Coue zwischen dein´ Kugeln
weil du nie in´s Loch triffst lass ich meinen Coue in deins eintrudeln.
:toothy2:

Zurück
Oben