Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Umro je Ante Markovic

01.12.2011. | 15:40 Na Mirogoju pokopan Ante Marković (FOTO)

Danas je na Mirogoju organiziran ispraćaj posljednjeg jugoslavenskog premijera Ante Markovića.
Pogrebu su prisustvovale brojne osobe iz tog doba, ali i iz današnjeg javnog života. Markoviću je, među ostalima, u počasnoj straži stajao bivši predsjednik Stjepan Mesić, a pokojniku se došao pokloniti i predsjednik RS Milorad Dodik.

markovicttt_ispracaj3-011211_thumb.jpg

markovic_ispracaj6-011211.jpg

od-ante-markovica-oprostili-se-stipe-mesic-milorad-dodik-slika-431297

markovic_ispracaj4-011211.jpg

...schöne bilder, hoffe ich sehe so was öfters......

Neka mu je laka zemlja und ich bin überzeugt, er hätte YU weiterführen können. Ich werde sein Auftritt in BG vor paar Jahren nie vergessen.

sprich: Kro,Slo, BiH, MNE ?

Hätte genauso wenig Chancen, alles Utopie ansonsten versteh ich auch diese Liebe vieler Kroaten zu BiH nicht ganz.
Viele Bosniaken können Kroatien noch weniger ab als Serbien, mit den Serben dort ist eh kein Staat zu machen und die Paar Kroaten die übrig geblieben sind machen den Braten auch nicht fett, also alles Humbug.

Mein Politiker Nr. 1, in den 90-ern. Počivaj u miru Ante. Du hast uns gezeigt wie man mit einfachen Mitteln, die Spitze erreichen kann. Danke.

Hätte genauso wenig Chancen, alles Utopie ansonsten versteh ich auch diese Liebe vieler Kroaten zu BiH nicht ganz.
Viele Bosniaken können Kroatien noch weniger ab als Serbien, mit den Serben dort ist eh kein Staat zu machen und die Paar Kroaten die übrig geblieben sind machen den Braten auch nicht fett, also alles Humbug.

trottel

Zurück
Oben