Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Umro Michael Jackson

• Ersteller Ersteller Cvrcak
  • Erstellt am Erstellt am
e5d2ca6d8427ea2d8cd27816b4d09ba0.jpg

RIP Michael Jackson.Ich hatte alle seine CD´s,er war und ist einfach der Beste.Ich kann mir nicht vorstellen,dass ihn noch jemand übertrifft.

Als ich noch klein war und der Song raus kam erinnerten mich die Menschen im Kriegsgebiet sehr an die Leute in Bosnien.

Da das Lied in den 90 war kann ich mir vorstellen,dass es etwa mit bih zu tun haben könnte..

R.I.P King of Pop

The video was filmed in four geographic regions. The first location was the Amazon Rainforest, where a large part was destroyed a week after the video's completion. Natives of the region appeared in the video and were not actors. The second scene was a war zone in Croatia, with residents of the area. The third location was Tanzania, which incorporated scenes of illegal poaching and hunting into the video. No animals were harmed in the making of the "Earth Song", as the footage came from documentary archives. However, a poacher killed an elephant within a mile of the shot. The final location was in Warwick, New York, where a safe forest fire was simulated in a corn field.[27]

Quelle Wikipedia

Ich bin unglaublich traurig über den Tod von Michael Jackson.
Für mich bleibt er ein genialer Musiker und ich erinnere mich gerne an die Konzerte und Musikvideos Anfang der 90er Jahre zurück, die ich als Kleinkind bewundert habe. Mir war damals schon sein Privatleben und die Boulevardpresse relativ egal. Umso trauriger fand ich die Vergewaltigung seiner Intimssphäre und seiner Person selbst in der Öffentlichkeit Ende der 90er. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er aufgrund seiner unschönen Kindheit ein lebenslanges Trauma davongetragen hat und deshalb das Leben eines Kindes führen wollte. Es wirkt irrational und wurde natürlich in der prüden us-amerikanischen Gesellschaft als Bedrohungen empfunden.

Ich werde Michael als einmaligen Künstler in Erinnerung behalten und nicht als psychisch labilen Kinderschänder!

Er ist ein Produkt seiner Vergangenheit, um nicht zu sagen des Werteverfalls der menschlichen Rasse an sich!

Hoffentlich wird sein Tod nicht zu Profitzwecken instrumentalisiert werden, wie es bei so vielen genialen Künstlern zuvor der Fall war.

Der Tod ist nicht käuflich...

R.I.P Michael Jackson

Your Legacy Lives On!

YouTube - Michael Jackson "Man in the Mirror"

er hat ja auch keine kinder geschändet. er hat nur mit ihnen lange gespielt, weil er im herzen selbst noch ein kind war.

gestern kam auf RTL ne Sendung über Jacko,wo u.a gesagt wurde von Freunden,dass er sich hat auch operieren lassen weil er seinem Vater nicht ähnlich sehen wollte !

Wie gesagt,es ist nicht trauriger als wenn ein gewähnlicher Mensch gestorben wäre. Aber das Gelaber zum Teil hier geht mir so was von auf den Sack. Er wurde nicht um sonst zum Künstler des Jahrtausends gewählt !

Er wurden nie als Kinderschänder verurteilt,lediglich versuchten manche Menschen so Geld an ihm zu verdienen.

Gestern Abend kame auf VIVA ein special mit seinen songs. Obergeil einfach,keine einziger song war dabei den ich nicht gut fand...

Ich bin jetzt wie gesagt nicht völlig erschüttert über seinen Tot,aber das Gesülze mancher user hier ist einfach Scheisse. Michael Jackson war wohl der am falschesten verstandener Mensch unserer Zeit.

Es ist völlig verständlich das man über so einen aussergewöhnlichen Menschen wie Michael Jackson ,(das kann man so und so sehen),ein paar Tage im TV und Co berichtet wird,verstehe mach Aufregung garnicht. Er war der wohl erste und Einzige Künstler der wirklich Menschen aller Schichten,aller Rassen und Religionen musikalsich ansprach !

Ich finde das irgendwie komisch, Gestern hiess es noch "Micheal Jackson, dieser Pädofile!" und jetzt, wo er tot ist, sind alle Fans von ihm und tun so als, ob er schon immer ihr Held war etc.

Doppelmoral pur...

Ich persönlich finde es schade, dass er gestorben ist, jedoch geht für mich nicht die Welt unter deswegen, so hart es auch klingt, ich habe nie seine Musik gehört.

Ich finde das irgendwie komisch, Gestern hiess es noch "Micheal Jackson, dieser Pädofile!" und jetzt, wo er tot ist, sind alle Fans von ihm und tun so als, ob er schon immer ihr Held war etc.

Doppelmoral pur...

Ich persönlich finde es schade, dass er gestorben ist, jedoch geht für mich nicht die Welt unter deswegen, so hart es auch klingt, ich habe nie seine Musik gehört.

Ich habe mir vor etwa 2 Monaten sein Best of Album fürs Iphone/ipod geladen,ich fand Jackos Musik immer geil,und ich tu jetzt bestimmt nicht so als wäre ich sein grösster Fan. Ich bin u.a mit Jackos Musik gross geworden. Sicher kam in den letzten 10 Jahren nichts mehr gross nach,und seine Karriere bekam nicht zuletzt wegen der Anschuldigungen einen heftigen Knick !

Das er psychische Probleme hatte,steht ausser Frage,vielleicht hat er sich ja auch durch nen Medikamenten Mix vorsetzlich umgebracht,wird man noch sehen ob was bei der Untersuchung raus kommt.

Michael Jackson wird aus musikalischer Sicht,weil er eben so gut wie alle Menschen ansprach,in die Geschichte eingehen. Ich bin mir sicher dass es so einen Künslter kaum wieder geben wird !

Zurück
Oben