V
Als ich noch klein war und der Song raus kam erinnerten mich die Menschen im Kriegsgebiet sehr an die Leute in Bosnien.
Da das Lied in den 90 war kann ich mir vorstellen,dass es etwa mit bih zu tun haben könnte..
R.I.P King of Pop
Ich bin unglaublich traurig über den Tod von Michael Jackson.
Für mich bleibt er ein genialer Musiker und ich erinnere mich gerne an die Konzerte und Musikvideos Anfang der 90er Jahre zurück, die ich als Kleinkind bewundert habe. Mir war damals schon sein Privatleben und die Boulevardpresse relativ egal. Umso trauriger fand ich die Vergewaltigung seiner Intimssphäre und seiner Person selbst in der Öffentlichkeit Ende der 90er. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er aufgrund seiner unschönen Kindheit ein lebenslanges Trauma davongetragen hat und deshalb das Leben eines Kindes führen wollte. Es wirkt irrational und wurde natürlich in der prüden us-amerikanischen Gesellschaft als Bedrohungen empfunden.
Ich werde Michael als einmaligen Künstler in Erinnerung behalten und nicht als psychisch labilen Kinderschänder!
Er ist ein Produkt seiner Vergangenheit, um nicht zu sagen des Werteverfalls der menschlichen Rasse an sich!
Hoffentlich wird sein Tod nicht zu Profitzwecken instrumentalisiert werden, wie es bei so vielen genialen Künstlern zuvor der Fall war.
Der Tod ist nicht käuflich...
R.I.P Michael Jackson
Your Legacy Lives On!
YouTube - Michael Jackson "Man in the Mirror"
Ich finde das irgendwie komisch, Gestern hiess es noch "Micheal Jackson, dieser Pädofile!" und jetzt, wo er tot ist, sind alle Fans von ihm und tun so als, ob er schon immer ihr Held war etc.
Doppelmoral pur...
Ich persönlich finde es schade, dass er gestorben ist, jedoch geht für mich nicht die Welt unter deswegen, so hart es auch klingt, ich habe nie seine Musik gehört.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen