Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Umro Michael Jackson

• Ersteller Ersteller Cvrcak
  • Erstellt am Erstellt am
Fickt euch nur Türken und Moslems finden Michael gut und machen Moonwalk nach!
Spastis

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

Meine Fresse. Hier scheint es viele User zu geben, die die BILD-ZEITUNG lesen.

Wenn man keine Ahnung von Michael Jackson hat, dann soll man doch am besten die Fresse halten.

Das war mein letzter Beitrag für dieses Forum!

Fickt euch nur Türken und Moslems finden Michael gut und machen Moonwalk nach!
Spastis

ich bin weder Moslem noch Türke und steh auf Jackos sound,wie auch Millionen anderer Nicht Türken und nich Moslems !

Seine Meinung zu vertreten ist die eine Sache Opfa,einen anderen Geschmack zu haben ebenos,aber uns als Sapstis und Idioten zu titulieren und all den Käse den Du in diesen thread zum Teil von dir gibst, geht ein wenig zu weit !

Wir habens verstanden,Du sagst das Jahrhundert Talent Michael Jackson,den soviele vergeblich versuchten zu kopieren ,weil er Einzigartig war, ist nur ein Idiot gewesen der für seines gleichen Idiotische Musik gemacht hat !:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben