Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Umro Tose Proeski

Tose neka ti je vjecna slava ... !!!

U znak sjecanja, evo njegove Diskografije

Tose Proeski - Diskografija.rar

tosepoginuo4wex6dy2.jpg

Gibt es irgendwelche Details über seinen Tod. War er am Kopf getroffen oder ist er verblutet oder was anderes? War er sofort tod oder verstarb er erst unterwegs oder im Krankenhaus? War er noch kurz bei Bewustsein beim Unfall?

Bei vielen anderen Promis wurden die Umstände genau detailiert.

Tose ist vorne gesessen... er wurde durch den Unfall nach hinten gedrückt... :(

oh gott :(

er hat den scheiss wagen bei seinem letzten Konzert in Skopje als Geschenk bekommen :(

seine Eltern haben ihn noch drum gebeten das er Fliegen soll... :(

er hatte kein alkohol bei der untersuchung... es wird allerdings vermutet das er eingeschlafen ist...und das bei 200km/h

toseou4.jpg

wenn ich mir im nachhinein etwas überlege, auf allen videos sieht man zwar den wagen von Tose, aber wie behuptet wird dass er in einen Lastwagen geknallt ist, wo ist der Lastwagen?? langsam beginne ich irgendwie an der lastwagen-sache zu zweifeln, wurde tose opfer ienes anschlags?? was ich auch nicht glaube das er bei allen beliebt war?!!? :confused::confused:

wenn ich mir im nachhinein etwas überlege, auf allen videos sieht man zwar den wagen von Tose, aber wie behuptet wird dass er in einen Lastwagen geknallt ist, wo ist der Lastwagen?? langsam beginne ich irgendwie an der lastwagen-sache zu zweifeln, wurde tose opfer ienes anschlags?? was ich auch nicht glaube das er bei allen beliebt war?!!? :confused::confused:

Ein PW ist viel leichter als ein Lastwagen, also ist der Jeep weiter vorne als der Lastwagen, und ein Lastwagen stöhrt auf der Autobahn... wäre so meine Theorie...

Zurück
Oben