Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Umzug PC auf Mac

ZX 7R

Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
Hilfe


ich muss umziehen von pc auf mac....


E-Mails machen mir bisher Probleme. Konkret von PC Vista mit E-Mailprogramm Windows Mail zu Apple Mail Mac OSX 10 bla bla


Migrationsassistent.....was für bescheuerter Name...hatte ich gefühlte zwei Jahre dran hängen mit LAN Kabel direkt verbunden.....nix....nach 24 Std Abbruch. Nun versuch ich das manuell rüber zu bringen .... aaaber eml Dateien in Box zu verwandeln oder für Apple konform zu gestalten....^^

jetzt versuch ich mit I tunes zumindestens....vielleicht hab ich da ein Erfolgserlebnis.
 
emotional_hug_by_sonnerose-d4tqky3.gif

Bin stolz auf dich.
 
emotional_hug_by_sonnerose-d4tqky3.gif

Bin stolz auf dich.


:grin:


Hau mir Bloss ab, da hat mir meine Freundin ein Ärgernis verpasst. Am liebsten würd ich was kiffen, so verzweifelt bin ich.....wie bekomm ich meine alten Mails schön svabo säuberlich in Apple Mail rüber zefix?

- - - Aktualisiert - - -

wie wäre es mit, umzugs untenehmen beauftragen?



Super Idee Indi....echt ganz tolli....unheimlich hilfreich....., dass ich da drauf nicht selbst gekommen bin? ^^
 
man macht sich auch nicht abhängig von einem System, für seine emails
 
Nutzer des E-Mail-Clients Thunderbirdkönnen auch ohne Umwege über Server umziehen, benötigen dann aber einen USB-Speicher: Darauf kopieren sie das komplette Anwenderprofil, das sich unter „Benutzername/AppData/Local/Thunderbird/Profiles“ findet, und fügen es beim Mac in den Ordner „Benutzername/Library/Tunderbirds/Profile“ wieder ein. Wer dann doch noch auf Apple Mail umsteigen möchte, kann das Profil leicht importieren, indem er im Menü auf „Ablage/Postfächer importieren/Thunderbird“ klickt.


Computer: Wechsel von Windows zu Mac: So ziehen die Daten um - FOCUS Online


Das mal versuchen!?!?!
 
Nutzer des E-Mail-Clients Thunderbirdkönnen auch ohne Umwege über Server umziehen, benötigen dann aber einen USB-Speicher: Darauf kopieren sie das komplette Anwenderprofil, das sich unter „Benutzername/AppData/Local/Thunderbird/Profiles“ findet, und fügen es beim Mac in den Ordner „Benutzername/Library/Tunderbirds/Profile“ wieder ein. Wer dann doch noch auf Apple Mail umsteigen möchte, kann das Profil leicht importieren, indem er im Menü auf „Ablage/Postfächer importieren/Thunderbird“ klickt.


Computer: Wechsel von Windows zu Mac: So ziehen die Daten um - FOCUS Online


Das mal versuchen!?!?!

Versuch macht kluch :)

Protip für die Zukunft: wenn du emails durch einen client abholen lässt, dann niemals ohne das Original beim provider zu lassen.
 
Migrationsassistent... Da denke ich immer an den netten Onkel von der Ausländerbehörde :lol:

guck mal auf den Apple Foren. Apfeltalk zB
 
Versuch macht kluch :)

Protip für die Zukunft: wenn du emails durch einen client abholen lässt, dann niemals ohne das Original beim provider zu lassen.


Wie geht der Provider mit Speicherplatz um?

- - - Aktualisiert - - -

Migrationsassistent... Da denke ich immer an den netten Onkel von der Ausländerbehörde :lol:

guck mal auf den Apple Foren. Apfeltalk zB



Da kommt eben immer der Onkel von der Ausländerbehörde.
 
Zurück
Oben