Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Umzug PC auf Mac

Partizipiere deine Festplatte hau dir Windows drauf falls du Entzugs -Erscheinungen bekommst (Parallels Desktop).

Kann mich noch zurückhalten....aber was ich zB nicht versteh.....auf dem PC hab ich ne Software .... Wave Lab....die gibts für Mac auch....da kann ich meine gebrannten CD´s, die ich sonst überall abspielen kann, auf dem Mac nicht hören.....leere CD sagt er. lol

Dann meine Wieso software....tstststs....gibts für Mac gar nicht.

Bei der hälfte der Sachen muss ich eh bei Windows bleiben..... und beim PC....denn Mac macht ja das Paralleldesktop nur virtuell....also Spiele usw, was ich zwar selten mach .... aber verzichten...allein wegen dem Wave Lab werd ich den PC weiterhin behalten.....erstmal abklären, ob die Mac Wavelab software auf dem Mac lesbare CD´s produzieren kann....Software kostet in der Lireversion 100,-€

Dann E-Mails muss ich noch lösen....

Bin grad an bestimmten Videoformaten dran.

Das geile ist halt das Streamen jeglicher Datei auf den Fernseher bzw auf die Anlage. Die Qualität ist fast so gut wie über PC und HDMI....Beim Sound hör ich keine Unterschiede.

Mit dem Trackpad komm ich wunderbar zurecht....meine bessere Hälfte hatte es nie genutzt.

Aber das Parallel desktop hat sie irgendwo....das hatte sie drauf, bevor sie mir den gab....für Wagelab wär das was....jetzt wo Du das sagst....

Was brauch ich da von ihr? Müsste sie da so ne CD oder son extra Karton war das glaub....oder? Das musste sie doch damals extra kaufen? Wenn ich sie frag kann ich die -Antworten oft in die Tonne hauen.

Also hochfahren und runter ist ja ne Wucht...

Aber wie zum Teufel kann ich mit der Maus kopieren? Jedes mal die Tastatur oder oben auf einfügen usw ?

Was für Scheiss. Ich versteh, warum die dieses Trackpad entwarfen, wenns keine Mauskopieeinfügmöglichkeit gibt.

Also so nach ner gewissen Zeit, hab ich mich mit dem Mac angefreundet.......hab ihm dafür auch mehr Arbeitsspeicher verpasst......das einzigste, was man am Mac selbst rumgefummelt bekommt.....

ist schon ne geile Sache mit dem Ding.....nur Stromkabel......rest geht über Wlan......(ausser beim Wavelab nun....muss ein Audioinputkabel anstecken)

gerade habe ich mir die Testversion von Wavelab drauf gepackt.....mir dem Trackpad ist das arbeiten enorm vereinfacht.......und er fügt die Liederdateien zack zack ein........

aber für ein paar Sachen benötigt man den PC noch......fürs Geld verdienen ist nun der Mac aber effizienter......allein das hochfahren ist geil....

beim PC hab ich eh zZt. das Problem, dass Windows sich dämlich sucht ....bei den Updates......seit Anfang September kein Update mehr.....

Wer weiß woran das liegt, mit aktueller Hardware und halbwegs sauberen System sollte es schnell gehen, mit SSD ist es da noch bevor man das Feuerzeug gefunden hat

(Habe Win 10 auf Notebook)

Wer weiß woran das liegt, mit aktueller Hardware und halbwegs sauberen System sollte es schnell gehen, mit SSD ist es da noch bevor man das Feuerzeug gefunden hat

(Habe Win 10 auf Notebook)

Es ging bei mir auch schon schneller......seit er aber das Problem mit dem Updaten hat schwul er so was von rum....hab da auch was gefunden und ausprobiert....aber bei mir kackt dann das System komplett ab, wenn ich den Anweisungen folge und er bleibt beim Hochfahren hängen......dann muss die Recovery CD her....^^

jetzt hab ich aufgegeben.....hab auch an so Typen geschrieben.....nur hehe, keine Antwort (die haben mein Post noch nicht mal reingestellt dass ich am Freitag geschrieben hab), weil sein Tipp hochgelobt wird dort.....da ist mein Absturz nicht willkommen denk ich

https://alexanderschimpf.de/windows-vista-update-es-wird-nach-updates-gesucht#comment-2075

Ach du Scheiße, da hilft nur noch alles wegschmeißen und Win 8.1 draufhauen, gibt bei amazon für unter 20 Euro
Ist das 7 er nicht besser, weil abgespeckter?

Vor allem wie heißen die windowssystweme genau? Da gibt's auch Unterschiede.......zb recovery cd oder Vollversicherung usw?

Ist das 7 er nicht besser, weil abgespeckter?

Vor allem wie heißen die windowssystweme genau? Da gibt's auch Unterschiede.......zb recovery cd oder Vollversicherung usw?
Die heißen Recovery, Rüdiger und Glasunfallversicherung :lol:

Win 7 kann man natürlich auch nehmen, am besten die Professional Version, kostet auch nur paar Euro

Zurück
Oben