Josip Frank
Ultra-Poster
natürlich, für ujos war Jugoslawien von Anfang an ein großserbische Verschwörung, ist schon recht kollege....
Stjepan Radic , Milan Suffley hatten überhaupt nichts mit Ujos zu tun....dennoch mussten sie sterben.
natürlich, für ujos war Jugoslawien von Anfang an ein großserbische Verschwörung, ist schon recht kollege....
aja... das erklärt dann auch weshalb bei den Partisanen sowenige Kroaten waren....
aja... das erklärt dann auch weshalb bei den Partisanen sowenige Kroaten waren....
aja... das erklärt dann auch weshalb bei den Partisanen kaum Kroaten waren, ihr katholischer Glaube hat es nicht zugelassen....
30% Kroaten, rechne das hoch auf den Bevölkerungsanteil.
Partisanen oder Ustasa = Pest und Cholera
Es kommt natürlich auch auf die Erziehung an. Ist man streng katholisch erzogen wie mein Vater will man mit Tito & Co. nix zu tun haben. Mein Vater war z.B. nie in der JNA weil es für ein als gläubiger Katholik nicht infrage kam in einer für ihn kommunistischen Armee zu dienen. Da war er konsequent.
30% nach dem Fall Italiens und dem sich anbahnenden Ende Hitlers, 41 und 42 waren es nie im Leben 30%. Die Mehrheit war ganz klar auf der Seite der NDH...
- - - Aktualisiert - - -
So ein schwachsinn, glaubst du das alle Partisanen Atheisten waren oder was, ich wette die Mehrheit war religös. Außerdem war Religion in YU nie verboten, wie waren ja keine Kommunisten in dem Sinne, sondern mehr liberale Sozialisten.
Partisanen oder Ustasa = Pest und Cholera
Es kommt natürlich auch auf die Erziehung an. Ist man streng katholisch erzogen wie mein Vater will man mit Tito & Co. nix zu tun haben. Mein Vater war z.B. nie in der JNA weil es für ein als gläubiger Katholik nicht infrage kam in einer für ihn kommunistischen Armee zu dienen. Da war er konsequent.
Bitte!!! Das halte ich für ein Märchen....als ob so etwas möglich gewesen wäre, außer er hat das Land verlassen...ok.
Oder was glaubst du warum Tito in Kroatien nicht gefeiert wird?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen