Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UN-Studie: Bis 2025 elf Millionen weniger Russen

Wie schauts mit den dortigen Muslimen aus, ist die Zahl auch rückläufig?

Der Wohlstand rottet die Bevölerung aus....
unglaublich

Umso globalisierter die Welt wird, umso stärker geht die Bevölkerung zurück.
Wohlstand lässt die Menschen weniger Kinder kriegen. ^^ Interessantes Phänomen.
z.b. die Schweizer hatten vor 60-70 Jahren pro Familie etwa 8-12 Kinder.
Heute noch 1 oder 2.

Habt ihr überhaupt den Artikel gelesen?

Schlechte Medizinversorgung gehört nicht zum Wohlstand.

Interessantes Video.
Ich habe da so ähnlich auch gelesen, nur habe ich gehört, dass weder Christentum noch Islam, in 100 Jahren vorherrschend sein werden. Ich gebe euch einen Tipp, welches Volk sich am schnellsten vermehrt weltweit:

Einwohnerzahl Indien:
2000: 1 Milliarde
2050: 2 Milliarden
2100: 4-5 Milliarden (Theoretische Einwohnerzahl, aufgrund von Landverteilung jedoch schwer möglich)

Was man bei Berechnungen aber miteinbeziehen muss ist, dass wenn wir die globale erwärmung nicht endlich stoppen (!!!), Millionen (wenn nicht Milliarden) Menschen in Nordafrika und West-Asien an Dürre-Perioden sterben werden. Das sind die trockensten bewohnten Regionen der Welt.

Zuletzt bearbeitet:
Mist, bald hat der Kosovo mehr Einwohner als Russland... ::roll:

Ich mache mir da keine großen Sorgen. Ich bin mir sicher, dass sich das anders entwickeln wird. Eine "Studie" [SIZE=-1]ist eben nur eine "Studie". [/SIZE][SIZE=-1]
[/SIZE]

Interessantes Video.
Ich habe da so ähnlich auch gelesen, nur habe ich gehört, dass weder Christentum noch Islam, in 100 Jahren vorherrschend sein werden. Ich gebe euch einen Tipp, welches Volk sich am schnellsten vermehrt weltweit:

Einwohnerzahl Indien:
2000: 1 Milliarde
2050: 2 Milliarden
2100: 4-5 Milliarden (Theoretische Einwohnerzahl, aufgrund von Landverteilung jedoch schwer möglich)

Was man bei Berechnungen aber miteinbeziehen muss ist, dass wenn wir die globale erwärmung nicht endlich stoppen (!!!), Millionen (wenn nicht Milliarden) Menschen in Nordafrika und West-Asien an Dürre-Perioden sterben werden. Das sind die trockensten bewohnten Regionen der Welt.

nicht nur in afrika sondern auch in europa, amerika und asien kommt es zu wasserknappheit und wahrscheinlich werden später mal sowieso kriege um wasser geführt
wasser.jpg

Ernst Klett Verlag - Schulbücher, Lehrmaterialien, Lernmaterialien und Lernhilfen für Schule, Ausbildung und Weiterbildung

solange niemand zwangskonvertiert wird und die europäische kultur nicht ausgelöscht wird ist es mir egal welche religion hier bald mal herrschen wird

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben