Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UN-Tribunal bestätigt Kroatiens beteiligung an

nein... wollte er nicht....

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das Video entkräftigt keineswegs meine Aussage, selbst wenn der nachgesprochene Text stimmen sollte.
1991 dachte absolut nimand an einem Anschluss irgend einen Teil Bosniens an Kroatien nicht mal Mate Boban.

Kroatien war froh nicht von Serbien aus überrollt zu werden. Nach Vukovar hatte Kroatien bemerkt wie schwach die serbische JNA überhaupt war. Vukovar und Zadar gaben Kroatien Zeit sich zu reorganisieren.

Nochmals hätte Kroatien friedlich unabhängig werden können, dann würden 200‘000 mehr serben in Kroatien leben und noch mals mehr in Bosnien. Die situation hat sich geändert als über 10 mio Geschosse auf Kroatien fielen und den Angriff auf die Banski Dvori.

Ich bleib dabei Tudman war für ein freies und unabhängiges Bosnien, er hat Alija in der Hinsieht tatkräftig unterstützt.

- - - Aktualisiert - - -

Eine Autonomie in Kroatien suchen und gleichzeitig die Autonomie von Kosovo und der Vojvodina entziehen, grosskotziger kann man als Paket nicht sein.

14947851_1488412624508249_5777717920590019824_n.jpg

Das Video entkräftigt keineswegs meine Aussage, selbst wenn der nachgesprochene Text stimmen sollte.
1991 dachte absolut nimand an einem Anschluss irgend einen Teil Bosniens an Kroatien nicht mal Mate Boban.

Kroatien war froh nicht von Serbien aus überrollt zu werden. Nach Vukovar hatte Kroatien bemerkt wie schwach die serbische JNA überhaupt war. Vukovar und Zadar gaben Kroatien Zeit sich zu reorganisieren.

Nochmals hätte Kroatien friedlich unabhängig werden können, dann würden 200‘000 mehr serben in Kroatien leben und noch mals mehr in Bosnien. Die situation hat sich geändert als über 10 mio Geschosse auf Kroatien fielen und den Angriff auf die Banski Dvori.

Ich bleib dabei Tudman war für ein freies und unabhängiges Bosnien, er hat Alija in der Hinsieht tatkräftig unterstützt.

- - - Aktualisiert - - -

Eine Autonomie in Kroatien suchen und gleichzeitig die Autonomie von Kosovo und der Vojvodina entziehen, grosskotziger kann man als Paket nicht sein.

Sprich es aus, kroatiens staatsgründer franjo tuđman war ein kriegsverbrecher

Als souveränen International anerkannten Staat?

Wenn man nur die neuere Geschichte berücksichtigt, war Kroatien ein international anerkannter Staat bereits als Teil Jugoslawiens. Nachdem Zerfall Jugoslawiens kann kein ehemaliger Teilstaat von sich behaupten, souverän zu sein. International anerkannt vielleicht, aber das bedeutet einen Furz, wenn man letzten Endes nur eine Kolonie ist.

heimat/artikel-ansicht/dg/0/1/1155481/

Kroatiens Staatsgründer Tudjman gerichtsamtlich Kriegsverbrecher

- - - Aktualisiert - - -

http://www.moz.de/heimat/artikel-ansicht/dg/0/1/1155481/

Zurück
Oben