Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UN-Tribunal bestätigt Kroatiens beteiligung an

Sad cu vam ja napravit Brexit...

Gospodin General Ante Prkacin.

Prkacin ist ein Verbrecher und Mörder und das nach 1996.
Ob in Osjek oder Sl.Brod.

In seiner Diskothek spielte man Lieder von Ceca und ko in der Öffentlichkeit hat er aber die Musikrichtung verabscheut.

Einmal war er besoffen hat mit mir und meinem Freudeskreis abgehangen zu Musik von Mile Kitić, Halid Beslić...

In seiner Diskothek spielte man Lieder von Ceca und ko in der Öffentlichkeit hat er aber die Musikrichtung verabscheut.

Einmal war er besoffen hat mit mir und meinem Freudeskreis abgehangen zu Musik von Mile Kitić, Halid Beslić...

Was hat dir Halid Beslic getan? :(

Wenn Tudman 1991 bekommen würde was er wollte, dan hätte sich Kroatien wie Slowenien oder Mazedonien bon Yu getrennt und Bosnien auch. Es gäbe in beiden Gebieten keine Toten keine Vertriebene und vorallem Kein Krieg.

Wäre es 1991 nach Karadzic gegangen wäre ganz Bosnien serbis wie auch Slawonien und Dalmatien und die nicht Serben hätten keine Anrecht zu bleiben. Was in Bijeljina und Banjaluka passiert ist war genug deutlich.
Um Vukovar wie auch um Knin das ähnliche Bild.

Auserdem ist auch Karadzic nach Haher Urteil verantwortlich für Seebrenca.

Sranjo wollte wie slobo halb bosnien

files.php

Was hat dir Halid Beslic getan? :(

Halid Beslić ist eine Legende ein richtig cooler und herzensguter Mensch warum sollte ich was gegen ihn haben.

Prkačin mag ihn auch nur in der Öffentlichkeit distanziert er sich von der Art von Musik

- - - Aktualisiert - - -

Sranjo wollte wie slobo halb bosnien

Tudman wollte ein unabhängiges Kroatien und unterstützte gleichzeitig ein freies und unabhängiges Bosnien.

Ein freies unabhängiges Kroatien hat er hinbekommen ungeplant über den Rücken von Bosnien.

Hätte es den Krieg nie gegeben und mann hätte Kroatien verfassungsrechtlich zihen Lassen wäre vieles nicht passiert

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Halid Beslić ist eine Legende ein richtig cooler und herzensguter Mensch warum sollte ich was gegen ihn haben.

Prkačin mag ihn auch nur in der Öffentlichkeit distanziert er sich von der Art von Musik

Relax, war nur ein Scherz. Ich kenne die Sorte, die von Montag bis Freitag gegen die Serben und Bosniaken schimpft, sich dann aber am Samstag zu Ceca und Sinan Sakic besäuft.

Ne kenjaj.
Covjek otvoreno pjeva sevdah u Lisinskom.

Zurück
Oben