G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
ich kann nur dem bosnischem staat raten,das er rechtliche schritte gegen kroatien einleitet.gruss oliver
Vergewaltiger sollten sich aus Rechtsangelegenheiten anderer raushalten
ich kann nur dem bosnischem staat raten,das er rechtliche schritte gegen kroatien einleitet.gruss oliver
Sad cu vam ja napravit Brexit...
Gospodin General Ante Prkacin.
Prkacin ist ein Verbrecher und Mörder und das nach 1996.
Ob in Osjek oder Sl.Brod.
In seiner Diskothek spielte man Lieder von Ceca und ko in der Öffentlichkeit hat er aber die Musikrichtung verabscheut.
Einmal war er besoffen hat mit mir und meinem Freudeskreis abgehangen zu Musik von Mile Kitić, Halid Beslić...
Wenn Tudman 1991 bekommen würde was er wollte, dan hätte sich Kroatien wie Slowenien oder Mazedonien bon Yu getrennt und Bosnien auch. Es gäbe in beiden Gebieten keine Toten keine Vertriebene und vorallem Kein Krieg.
Wäre es 1991 nach Karadzic gegangen wäre ganz Bosnien serbis wie auch Slawonien und Dalmatien und die nicht Serben hätten keine Anrecht zu bleiben. Was in Bijeljina und Banjaluka passiert ist war genug deutlich.
Um Vukovar wie auch um Knin das ähnliche Bild.
Auserdem ist auch Karadzic nach Haher Urteil verantwortlich für Seebrenca.
Was hat dir Halid Beslic getan?
Sranjo wollte wie slobo halb bosnien
Halid Beslić ist eine Legende ein richtig cooler und herzensguter Mensch warum sollte ich was gegen ihn haben.
Prkačin mag ihn auch nur in der Öffentlichkeit distanziert er sich von der Art von Musik
Prkacin ist ein Verbrecher und Mörder und das nach 1996.
Ob in Osjek oder Sl.Brod.
In seiner Diskothek spielte man Lieder von Ceca und ko in der Öffentlichkeit hat er aber die Musikrichtung verabscheut.
Einmal war er besoffen hat mit mir und meinem Freudeskreis abgehangen zu Musik von Mile Kitić, Halid Beslić...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen