Wer wird das besser wissen als du. Hast du persönlich ne Umfrage in Ostslawonien gemacht?
Ich hab dier eine klare gestellt.
Mit was genau ich relativierte?
Oder ist die Frage unklar?
Bekomme ich von dir eine konkrete Antwort oder wird die Antwort wieder nichtsdeutend?
Ich habe dir eine klare Antwort gegeben, aber gerne, für solche nochmals, wie in der Grundschule! Du relativierst Verbrechen Seitens Kroatien und Bosnien, wenn du im gleichen Atemzug "aber" anführst! Es gibt kein aber! Und es gibt keine Entschuldigung, Rechtfertigung oder sonstwas... Mag sein das du damit besser schlafen kannst, du findest für jedes verfickte Verbrechen eine Entschuldigung oder du weist die Schuld auf die anderen. Aber in diesem Kontext ist es scheißegal! Nadam se da si sad kontao, jer nacrtati ne umem...
In welchem konkreten Beispiel.
Deine Anschuldigungen sind zu algemein und nimals konkret.
Ich sagte das Karadzic nicht auf gleicher Stufe gesetzt werden kann wie ein Tudman und meine Erklärung dazu abgegeben.
Und ja ich sehe die hauptschuld bei den Serben denn hätte man Kroatien und auch Bosnien genau so gehen lassen wie Slowenien oder Mazedonien dann hätte es keinen Krieg gegeben.
Wenn ich durch eine bewusste Attacke einen schlag ins Gesicht bekomme und zurückschlage oder im eifer des Gefechts einen anderen erwische ist dies nicht gleich zu bewerten, denn wäre der Erstschlag nie gekommen müsste man über weiteres nicht diskutieren.
Und im konflikt Kroaten gegen Bosniaken kahm der Erstschlau aus kroatischer Seite dies verneine ich nicht.
Auf gleicher Stufe der ersten Garnitur der serbischen Kriegstreiber und Durchführer steht kein Kroate.
Es ist ein Dauerzustand, da braucht es keinen konkreten Beweis, lese dir doch deine Beiträge durch vielleicht raffst du es! Und beweisen muss ich dir nichts, den ich äußere nur meinen Meinung und du bist kein Angeklagter.
Der restliche Text sagt alles aus und somit ist mit dir eine Diskussion einfach nicht möglich...
Habs verstanden du äusserst deine algemeine Meinung ohne irgend wann konkret zu werden.
Ich habe dier auch nicht geschrieben, dass du was beweisen musst, dies hast du hinzugefügt.
Meine Frage war war in welchem konkreten Beispiel du mich beschuldigst.
Erweintern für dich:
scheinbar hat es sehr viele Beispiele bei mir die es auf deine Ansicht bringen, mit konkret ein Beispiel meine ich nur eins und keine Verallgemeinerung.
Du must es nicht auf die reihe bringen, bis jetzt hast du es nie hinbekommen, es ist natürlich dein freier Wille
Wenn du meinst...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen