Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UN-Tribunal bestätigt Kroatiens beteiligung an

Wer nicht bis jetzt eingesehen hat, was Tudjman für ein Vogel war, der wird es nie tun. Schlimmer ist, wie sich die aktuelle Präsidentin und der Premier vor und nach dem Urteil äußerten. Das hat sich für Kroatien weit schlimmere Folgen als die Bestätigung des Urteils. Und mal ehrlich, was hat man da auch erwartet, da war der Fall do klar, wie bei Mladic.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Balt, Baltazar, Balt, Baltazaaar, Baltazaaaaar

Nein, laut Verfassung konnte sich auch Jugoslawien nicht auflösen, da hieß es nämlich: "Granica Socijalističke Federativne Republike Jugoslavije ne može se menjati bez saglasnosti svih republika i autonomnih pokrajina."

einseitige Unabhängigkeitserklärungen und Referenden waren sinnlos... deshalb brauchte Tudjman den Krieg ...

- - - Aktualisiert - - -

Viele Kroaten in Ostslawonien sind auch der Meinung für ein Unabhängiges Kroatien geopfert worden zu sein...

Wer wird das besser wissen als du. Hast du persönlich ne Umfrage in Ostslawonien gemacht?

- - - Aktualisiert - - -

Sie haben sich für unabhängig erklärt (ich habe im Referendum im Gegensatz zu meinen Eltern nicht "dafür" gestimmt), dann sich für unabhängig erklärt, das ist Fakt. Niemand weiß wer wann wen anerkannt hätte oder nicht, vlt. wäre es wie bei Kosovo gelaufen, weiß der Teufel. Jahrelang hieß es Deutschland, Vatikan und CIA hätten YU durch Krieg zerschlagen, jetzt ist es im Grunde Franjo allein, na dann

Man klammert sich an jeden Strohhalm um sich der eigenen Verantwortung eines Angriffskrieges zu entziehen.

Wirfst mir Relativierungen vor, welche den mit was denn genau bist du nicht einverstanden oder was fachtest du an?

Was werfe ich Serben vor was ich selbst mache?

Kanst nicht konkreter werden oder willst du nur oberflächliche Anschuldigungen machen

Oder willst du dich wieder auf das selbe primitive Niveau wie Dzek herunterlassen, oder beläst du es dabei, ein Danke zu geben wenn er eine Aussage mit niedrigen Niveau postet?

Ich hab mich übrigens nie für ein Grosskroatien strakgemacht.

Was verstehst du nicht unter dem Wort Relativierung? Ich habe dir gesagt was du tust, dass du es nicht verstehst ist nicht mein Problem, noch schlimmer vielleicht siehst du es nicht mal ein...

Kann ich, aber muss ich nicht. Ich habe gesagt was mich stört und wenn du Probleme mit Selbstreflektion hast, dann ist das dein Bier...

Wem und warum ich Danke gebe hat dich nichts anzugehen... nur mal nebenbei (ich habe dir auch niemals so etwas angelastet, egal wie Blödsinnig dein Danke war), also lass es gefälligst auch bei mir...

also doch katholisierte serben, oder doch ergebnis jahrzehntelanger schwanzlutscherei?!
immer die bösen serben hahahahahahaha
die blöd zeitung hat ihn als bosnier bezeichnet, in uniform der bosnischen armee ein bild beschrieben!!!

Cudan lapsus tih novina, mozda im aludira ime Slobodan samo na Srbe zbog Milosevica. Inace Praljkov otac je bio cuveni hercegovacki UDBAS koji se narocito iskazao u "lovu" na ustase prije i nakon drugog svijetskog rata, a ime Slobodan je u tom vrijemenu bilo sasvim normalno i za Hrvate i za Srbe, ime kao simbol slobode od fasizma i ideoloski ofarbano.

Was verstehst du nicht unter dem Wort Relativierung? Ich habe dir gesagt was du tust, dass du es nicht verstehst ist nicht mein Problem, noch schlimmer vielleicht siehst du es nicht mal ein...

Kann ich, aber muss ich nicht. Ich habe gesagt was mich stört und wenn du Probleme mit Selbstreflektion hast, dann ist das dein Bier...

Wem und warum ich Danke gebe hat dich nichts anzugehen... nur mal nebenbei (ich habe dir auch niemals so etwas angelastet, egal wie Blödsinnig dein Danke war), also lass es gefälligst auch bei mir...

Ich hab dier eine klare gestellt.

Mit was genau ich relativierte?

Oder ist die Frage unklar?

Bekomme ich von dir eine konkrete Antwort oder wird die Antwort wieder nichtsdeutend?

Zurück
Oben