Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UN: Vatikan verschleiert weiterhin Kindesmissbrauch (2014)

M

Momo

Guest
UN: Vatikan verschleiert weiterhin Kindesmissbrauch | Journal - YouTube

Published on Feb 5, 2014
Die UNO erhöht den Druck auf die katholische Kirche: In Fällen von sexuellem Missbrauch müssten die Täter der Justiz übergeben werden, fordert heute der UN-Ausschuss für Kinderrechte. Kritiker werfen dem Vatikan vor, mit seinem Schweigen die Missbrauchsvorwürfe gegen Kirchenmitarbeiter vertuschen zu wollen. Der Vatikan entgegnet: Es gehe um Opfer- und Zeugenschutz.

Katholische Kirche
UN werfen Vatikan Vertuschung beim Thema Missbrauch vor

1795668_10203046197663463_1956870502_n.jpg

Vatikan verschleiert Kindesmissbrauch und der Islam hilft Obdachlosen....habe ich das richtig verstanden?
Wo kann ich konvertieren? Sag mir nur kurz Bescheid....

Vatikan verschleiert Kindesmissbrauch und der Islam hilft Obdachlosen....habe ich das richtig verstanden?
Wo kann ich konvertieren? Sag mir nur kurz Bescheid....
Es muss nicht auf dem Papier stehen, wenn du Moslem im herzen bist dann reicht es auch.
Wir können übermorgen zusammen zum Freitagsgebet gehen.

Es muss nicht auf dem Papier stehen, wenn du Moslem im herzen bist dann reicht es auch.
Wir können übermorgen zusammen zum Freitagsgebet gehen.
Sorry...ist mir zu verwirrt und durcheinander....ich bleib erst mal Mensch im Herzen, bin ich bisher am besten mit gefahren

Wieso sagt Ihr nichts zum Thema? Ist euch egal, was?
Vatikan verschleiert Kindesmissbrauch und der Islam hilft Obdachlosen....
Du bist so peinlich! Was hat Islam mit Hilfe von Obdachlosen zu tun? Sag was zum Thema und Spam nicht die ganze Zeit herum.

Wieso sagt Ihr nichts zum Thema? Ist euch egal, was?

Du bist so peinlich! Was hat Islam mit Hilfe von Obdachlosen zu tun? Sag was zum Thema und Spam nicht die ganze Zeit herum.
Ach omo.....zeig uns doch noch ein Video wo moslems obdachlosen helfen...wenn's geht in hd

Zurück
Oben