Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UN: Vatikan verschleiert weiterhin Kindesmissbrauch (2014)

Ahso, du hast es echt nicht verstanden. Gut, dann blamier dich bitte wo anders oder sag was zum Thema.

ich verstehe nicht das sich keiner aufregt über diese verschleierung.....
es geht um kleine kinder die missbraucht wurden und diese schweine gehören bestraft.

ich verstehe nicht das sich keiner aufregt über diese verschleierung.....
es geht um kleine kinder die missbraucht wurden und diese schweine gehören bestraft.
Das Ding ist, der Vatikan ist quasi ein eigener Staat, da hat man nicht mal eben Zugriff auf die. Fraglich, ob die Medien in anderen großen christlichen Regionen wie z.B. in Südamerika überhaupt über diese Problematik berichten.

Was man hier aber tun könnte ist auf die Kirchen viel mehr Druck auszuüben, aber wer soll das schon machen, wenn große Teile der Regierungspartenein CDU/CSU (Christlich demokratische Union/Christlich-Soziale Union) heißen ... man will das offenbar mehr oder weniger aussitzen.

Ich würde verstehen wenn z.Bsp. Atheisten den Kindermissbrauch der kath. Kirche kritisieren und verurteilen würden, ... aber wenn das Muslime tun kann ich das Ganze einfach nicht ernst nehmen. Wieso wohl? :-k

es müsste einen riesen aufschrei geben auf der ganzen welt.....es geht immerhin um KINDER
Dem Trottel geht es doch nicht um Kinder, nur darum seine Religion als toll darzustellen und die anderen eben als schlecht....nicht der erste, nicht der letzte

Die Zahlen was den Kindesmissbrauch angeht sind gewaltig, die Dunkelziffer mit Sicherheit unvorstellbar, doch wie gesagt, darum geht es dem Threadersteller ganz offensichtlich nicht.
Hier wird eine extrem ernstes und abscheuliches Thema für die eigenen Zwecke missbraucht, was schlichtweg widerlich ist

Zurück
Oben