Armsn Balkan Islamic Army 22 Mai 2013 #11 Ist mit egal ob Ich jetzt eine VW kriege aber die 500jährige zuruckgeblebene Dodik will Ich in der EU nicht sehen.
Ist mit egal ob Ich jetzt eine VW kriege aber die 500jährige zuruckgeblebene Dodik will Ich in der EU nicht sehen.
L Lazarat Guest 22 Mai 2013 #13 Ich liebe COBRA weil er der Geilste ist und meinem leben einen Sinn gibt
M MarinkovicSRB Frischling 22 Mai 2013 #14 Ich denke in den nächsten 5 Jahren wird sich sehr viel ändern.
Markovic home sweet home 22 Mai 2013 #17 MarinkovicSRB schrieb: Ich denke in den nächsten 5 Jahren wird sich sehr viel ändern. Zum Vergrößern anklicken.... Ja die Republika Srpska wird abgeschafft...
MarinkovicSRB schrieb: Ich denke in den nächsten 5 Jahren wird sich sehr viel ändern. Zum Vergrößern anklicken.... Ja die Republika Srpska wird abgeschafft...
S Sonny Guest 22 Mai 2013 #19 MarinkovicSRB schrieb: Ich denke in den nächsten 5 Jahren wird sich sehr viel ändern. Zum Vergrößern anklicken.... In den nächsten 5 Jahren wirst du immernoch versuchen ins Forum zu kommen Maradona.
MarinkovicSRB schrieb: Ich denke in den nächsten 5 Jahren wird sich sehr viel ändern. Zum Vergrößern anklicken.... In den nächsten 5 Jahren wirst du immernoch versuchen ins Forum zu kommen Maradona.