Jovanović
Gesperrt
Lösch dich doch einfach mal.
Ja gerne. Wenn der Sandsack unabhängig wird.
Und dass ich mich noch vollkommen absichere setze ich noch darauf, dass die Republika Sumska ihre Unabhängigkeit erreicht.
Ja. Dann bin ich weg.
Lösch dich doch einfach mal.
Jovanović beste hier respektiert ihn und hängt euch ein Bild von ihn in euer Wohnzimmer!Jovanović;3716450 schrieb:Ja gerne. Wenn der Sandsack unabhängig wird.
Und dass ich mich noch vollkommen absichere setze ich noch darauf, dass die Republika Sumska ihre Unabhängigkeit erreicht.
Ja. Dann bin ich weg.
Jovanović beste hier respektiert ihn und hängt euch ein Bild von ihn in euer Wohnzimmer!
jemamd der zu seiner Herkunft stehtIch bin einfach nur muslimischer Serbe und hab die Schnautze voll.
Ich frage dich mal was, eine unabhängige Republik Srpska wird Serbien bestimmt nicht akzeptieren.Schon lange gibt es Diskussionen über die Unabhängigkeit der RS, Dodik erwähnt jeden Tag die Unabhängigkeit, Israel und Russland würden die RS sofort anerkennen.
Was glaubt ihr wie lange dauert es noch bis die RS unabhängig wird?
Und bitte nicht nationalistisch sondern realistisch Antworten![]()
Ich bin einfach nur muslimischer Serbe und hab die Schnautze voll.
Also bist du gar kein Bosnier..
Gott sei Dank
Schon lange gibt es Diskussionen über die Unabhängigkeit der RS, Dodik erwähnt jeden Tag die Unabhängigkeit, Israel und Russland würden die RS sofort anerkennen.
Was glaubt ihr wie lange dauert es noch bis die RS unabhängig wird?
Und bitte nicht nationalistisch sondern realistisch Antworten![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen