Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Unabhängigkeit für Kosovo - Wieso nicht für die RS?

Das ist in Serbien ein Gedenktag...bist gerne eingeladen...dann vergeht dir auch deine Stimmung eine Vertreibung zu feiern :rolleyes:

Serbien? Die Oluja hat doch in Kroatien stattgefunden, also wollen wir auch dort feiern! Ich feiere ja auch nicht den US Unabhängigkeitstag in Japan?

Besuch uns doch am 5. August

Der 5. August ist in Kroatien der Nationalfeiertag Tag des Sieges und der heimatlichen Dankbarkeit.

Ich sehe in diesem Bild nix Cedohaftes du Opfah :rolleyes:
Dann nimm deine Faschobrille ab:thefinger: Wenn ein Smiley dabei steht, ist es höchswahrscheinlich als Spaß zu betrachen, Cedomire:mrgreen:

Das ist dann aber deine persönliche Meinung, welche ich auch respektiere! Aber Beleidigungen sind nicht OK! Leider Gottes begründest du deine Meinung auf deinen Antipathien gegenüber uns Serben, auch wenn du es nicht zugeben willst :rolleyes:
Ich habe kein Problem zu meinen Antipathien zu stehen. Ich habe was gegen Serben. Ich habe was gegen die Schlächter, die für Tod und Leid verantwortlich sind. Ich habe was gegen Serben, die diese Schlächter unterstützen und ihre Verbrechen gutheißen. Die sind nämlich kein Stück besser. Aber ich denke, dass die meisten Serben in Ordnung sind und einfach ihren Frieden haben wollen. So wie jeder andere Mensch auch. Aber glaub mir, ich feiere bestimmt keine kroatischen Verbrechen. Meine Antipathie willst du mir aber nicht vorwerfen? Immerhin wurde ich von Serben vertrieben.

Was auf dem Balkan fehlt, ist eine ehrliche Aufarbeitung der grausamen Geschichte. Was wichtig ist, ist die Betonung unserer Gemeinsamkeiten.

Das würdest du wohl gerne von mir hören. Ich glaub Jasenovac und der "Staat" NDH war das schlimmste Verbrechen am Balkan.

Vielleicht solltest du anfangen deine Beiträge zu lesen. Das ist eine wahre Schatztruhe voller Schwachsinnigkeiten.

Erst wenn du uns die moralischen, rechtlichen und vor allem die historischen Grundlagen für dieses Selbstbestimmungsrecht darlegst. Die interessieren mich jetzt wirklich. Und was ist die RS von damals? Wie viele Jahrhunderte gibts die RS schon?

FALSCH! Die Teilrepubliken hatten ein Sezessionsrecht, nicht die Völker. Also Bosnien und Herzegowina hatte ein Sezessionsrecht, aber bestimmt nicht die RS. Die Unabhängigkeitserklärung war legitim, und trotzdem hat der Schlächter zugeschlagen. Warum?

Haben sie auch nicht. Trotzdem bin ich für die Unabhängigkeit.

Wenn die NDH und Jasenovac des Balkans schlimmste Verbrechen waren,wie können dann die Cetniks die grösster Schlächter gewesen sein ?!?!:rolleyes:

Ehrlich?
Du behauptest also, der nette Balkanmensch habe solchen excellenten Schwachsinn, den du hinterlegt, überboten?
"Aber Gerechtigkeit ist wichtiger als Recht."
Du bist nicht nett. Du bist ein peinlicher alter Rassist, der sich hinter Worthüllen versteckt.

mhh

Die Gerechtigkeit ist relativ.
Das Recht ist absolut.

Für was entscheide ich mich, hmmmm :P
Recht ist nicht absolut. Recht kann jederzeit geändert werden. Moralische Werte bleiben ein ganzes Leben. Wenn du keine Prinzipien hast, dein Problem.

Schön zu sehen, wie sich Serben + ihre Brüder immer noch ihre Danke zuschieben. Nichts geht halt über das bewährte CCCC::lol:

Dann nimm deine Faschobrille ab:thefinger: Wenn ein Smiley dabei steht, ist es höchswahrscheinlich als Spaß zu betrachen, Cedomire:mrgreen:

Ich habe kein Problem zu meinen Antipathien zu stehen. Ich habe was gegen Serben. Ich habe was gegen die Schlächter, die für Tod und Leid verantwortlich sind. Ich habe was gegen Serben, die diese Schlächter unterstützen und ihre Verbrechen gutheißen. Die sind nämlich kein Stück besser. Aber ich denke, dass die meisten Serben in Ordnung sind und einfach ihren Frieden haben wollen. So wie jeder andere Mensch auch. Aber glaub mir, ich feiere bestimmt keine kroatischen Verbrechen. Meine Antipathie willst du mir aber nicht vorwerfen? Immerhin wurde ich von Serben vertrieben.

Was auf dem Balkan fehlt, ist eine ehrliche Aufarbeitung der grausamen Geschichte. Was wichtig ist, ist die Betonung unserer Gemeinsamkeiten.

Ich und viele meiner Landsleute wurden auch von Kroaten und/oder Bosniaken vertrieben. Meine Heimat wurde auch von Kroaten und/oder Bosniaken zerstört. Viele meiner Landsleute wurden auch von kroatischen und/oder bosniakischen Verbrechern ermordet! Aus diesem Grund hegen auch viele Serben Antipathien gegenüber Zagreb und Sarajewo. Nur wird Kroatien nicht mehr gezwungen Belgrad als Hauptstadt zu akzeptieren, die Serben aber werden gezwungen, Sarajewo als Hauptstadt anzuerkennen. Und solange Sarajewo aber die eigenen Kriegsverbrecher schützt und feiert, wird das nie im Leben möglich sein!

P.S.: Ja, ich denke auch, dass wir nach den Gemeinsamkeiten schauen sollten.

Ich und viele meiner Landsleute wurden auch von Kroaten und/oder Bosniaken vertrieben. Meine Heimat wurde auch von Kroaten und/oder Bosniaken zerstört. Viele meiner Landsleute wurden auch von kroatischen und/oder bosniakischen Verbrechern ermordet! Aus diesem Grund hegen auch viele Serben Antipathien gegenüber Zagreb und Sarajewo. Nur wird Kroatien nicht mehr gezwungen Belgrad als Hauptstadt zu akzeptieren, die Serben aber werden gezwungen, Sarajewo als Hauptstadt anzuerkennen. Und solange Sarajewo aber die eigenen Kriegsverbrecher schützt und feiert, wird das nie im Leben möglich sein!

Ist in jedem deiner postings klar zu erkennen:birdman:

Wenn die NDH und Jasenovac des Balkans schlimmste Verbrechen waren,wie können dann die Cetniks die grösster Schlächter gewesen sein ?!?!:rolleyes:
Bitte nerv nicht! Du suchst nur nach einer "Lücke" in meinen Beiträgen.

Da kommt schon das berühmte AUCH. Es ist immer so, wenn man nicht weiter weiß. Das ist mir auch zu blöd.

Ist in jedem deiner postings klar zu erkennen:birdman:
Du Idiot, wenn ich also meine Heimat vor antiserbischen Parolen schütze, dann gehe ich den falschen Weg? Ich würde mich freuen, wenn du mehr Zeit deiner Heimat widdmen würdest, als meiner :birdman:

P.S.: Schau dir mal mein Profil an, dort findest du sogar das Schachbrettmuster eingebaut...;)

Zurück
Oben