Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Unangenehme bzw schmerzhafte Momente

Oder sowas :fts:

http://www.balkanforum.info/f37/nagel-fuss-160139/#post1868386

Guten Abend.

Vielleicht kennt sich hier ja jemand im medizinischen Bereich aus. Ich bin vorhin in einen ca. 10 cm langen Edelstahlnagel getreten. Der Nagel hat den kompletten Fuß durchstochen und ist oben wieder raus. Es hat geblutet wie aus Eimern sich aber nach ein paar Minuten wieder beruhigt.

Wenn es geht würde ich gerne versuchen ohne einen Klinikbesuch auszukommen. Jemand eine Ahnung in medizinischer Hinsicht?

Wenn man einen Geschäftsfreund am Flughafen zufällig begegnet, er dich deutlich mit Namen anspricht und du seinen Namen vergessen hast

Man an der Tankstellenkasse in die Hosentasche greift mit voller Hand Kleingeld, hängenbleibt und die Hälfte der Münzen sich um dich herum und unter die wartende Schlange und Zeitungsstand hinter dir verteilt

Man an der Tankstelle mit Kreditkarte zahlt und sie wird mehrmals vom Lesegerät abgelehnt ... ich sage dann laut "aber vorhin ging sie noch?" damit ja nicht jemand denkt sie wäre gesperrt

:facepalm:

jeder hat schon mehr oder weniger schlimme Momente durchlebt, aber komischerweise sind einem gerade solche totalen Lappalien manchmal absolut peinlich

Zuletzt bearbeitet:
war mal bei zahnarzt hab diese spritze gekriegt das alles taub wird.. arzt sagte ichs oll nix essend amit ich mich nicht beiße ddachte wer is so dumm und beißt sich ... hab gleich nach termin mir n döner geholt und fett reingebissen und gegessen plötzlich sah ich blut am döner und schaute in spiegel.... meine lippe war zermalmt total zerfetzt aufgebisssen und zerkaurt und ich hatte nix gespürt ... war 3 wochen nicht aus dme haus bis alles verheilt is

Mit dem Knie an die Ecke des Tisches stoßen. Es ist ein Gefühl aus Schmerz, Geilheit, Trance usw.

mein vater hat mal irrtürmlicherweise warum auch immer wasser gekippt, wo öl im motor reinkommt und dann musste meine karre aufn adac-abschlepper, dass war ein schmerzhafter moment...

Zurück
Oben