Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Unbeliebtes Urlaubsziel - Tourismus in Griechenland bricht ein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier geht's speziell um die deutschen Touris. Du meinst also, die Medien lügen?

Nene, die Medien übetreiben, alles wird bewusst Übertrieben dargestellt (es wird nicht erwähnt, dass dafür aus anderen Ländern mehr Buchungen kommen etc). Aber die griechischen Medien sind nicht besser. Sie schreiben auch viele gegen die Deutschen und auch in übertriebener Form. Hier handelt es sich um ein Kampf von Journalisten.
 
Die PKK bei euch in Kurdistan existiert wohl um mit den Soldaten eurer Staatsmiliz Kaffekränzchen zu feiern? :)

Heraclius

die pkk und ihre unterstützer sind nicht die Mehrheit in Ostanatolien,kurde sein heisst nicht automatisch pkkler zu sein,siehe harput ist selbst zaza stämmiger aber kein pkkler,und ein kurdistan gibt es nur im norden iraks als autonomie.Soviel dazu.
 
Wieso sollte ich? Manchmal müssen harte Zeiten anbrechen um einige Leute von ihrem Höhenflug herunterzuholen und die beste Gelegenheit bietet sich jetzt. Es gibt keinen Grund, weshalb ich jemanden verarschen sollte. Was ich schreibe, meine ich auch so.

Du bist zu radikal in deinen Ansichten.
 
Ich lese mir sowieso die deutschen Medien im Bezug zu Griechenland nicht an, die Gründe kennt jeder Grieche.

Übrigends, mein Onkel besitzt auf Rhodos und Kos Hotels und ich brauch ihn fragen, wie die Buchungen auf einige Inseln laufen, da sich die meisten unterander absprechen. Deutsche sind wichtig, aber andere Nationen genau so. Und bei meinem Onkel laufen die Buchungen mehr oder weniger gut, also lass ich mir von den deutschen Medien nicht viel einreiden. Zumal die Strände auch dieses Jahr überfüllt sind bzw. sein werden, zwar nicht mit vielen Deutschen, aber dafür andere Nationalitäten. Da können die deutschen Medien noch so viel schreiben.

PS: Wir haben ein Thread über den Tourismus von Hellas. Brauchst nicht extra ein Thread zu eröfnnen

Und vorallem ist das mit den Deutschen Urlaubern auch nur ein Trend. In einigen Jahren wenn dann mal das Griechenbashing solangsam aufhört werden auch wieder die Deutschen Touristen in Griechenland steigen. Und bis dahin wird man sogar schon eine beachtliche Zahl an Russen und Asiaten in Griechenland verzeichnen können...

Die Stimmungsmache in Deutschland ist nur ein Trend...
 
Und vorallem ist das mit den Deutschen Urlaubern auch nur ein Trend. In einigen Jahren wenn dann mal das Griechenbashing solangsam aufhört werden auch wieder die Deutschen Touristen in Griechenland steigen. Und bis dahin wird man sogar schon eine beachtliche Zahl an Russen und Asiaten in Griechenland verzeichnen können...


Die Stimmungsmache in Deutschland ist nur ein Trend...
Warum schauen diese verblödeten Mods hier zu, wie ein Törke nach dem anderen gegen uns hetzt?

Harput, deine Ansichten sind klar. Du musst uns hier nix vorlügen ;) Dir ists Recht, wenn im heißgeliebten Nachbarland die Fahnen brennen. Dadurch sinkt nämlich - in deinen Augen - unser Ansehen in der Politik. :spinnt:diese Haltung kommt aus deinem Minderwertigkeitskomplex gegenüber der griechischen Geschichte, und damit, dass du dich mit dem "Türke" (oder was auch immer) sein - identifizierst.

Und was die Medien hier machen, welchen Auftrag sie dienen haben hier die wenigsten ne Ahnung. Guckt euch mal das "Teile & Herrsche" Prinzip an. Nichts anderes wird hier gespielt.

Für Opfer wie dich, haben extra spitzenpolitiker geredet:

http://www.youtube.com/watch?v=uJ3-uWrIzsM
 
@ Zoran

Da du hier auch (Komischerweise) mitliest, spreche ich zu dir persönlich:
Bitte löse deine Minderwertigkeitskomplexe.
 
Du bist zu radikal in deinen Ansichten.

Pass mal auf du Pfeife.
Wenn du dir das Video von Giysi angesehen hast.
575 Euro Brutto für eine Lehrerin!
Wir lassen uns nicht ficken von Deutschland oder sonstwem.
Vielleicht können wir nichts gegen den Geldmangel tun aber wir werden uns nicht verkaufen.
Freiheit oder Tod und das gilt in allen Lebenslagen. Wobei man Tod nicht in jeder Lage überinterpretieren sollte ;)
 
575 Euro für ne Lehrerin...Wollen die Griechenland kaputtmachen?
Man brauch vernünftige Lehrer und keine halbwegs motivierten Zombies die mit ihrem Leben nicht zurechtkommen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben