Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Unbeliebtes Urlaubsziel - Tourismus in Griechenland bricht ein

  • Ersteller Ersteller Kejo
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schon wieder ein dummer thread,von einen dummen menschen:)Weiter so haiwan.Um so mehr dumme thread du eröffnest...desto mehr respekt hast du von den griechen.Wahrscheinlich würdest auch einmal in dein leben NEIN sagen können ,aber dafür fehlt die der mut und das logische denken.Bücken ist doch viel einfacher ne?:)
 
Kein Wunder, dass die Deutschen Griechenland meiden.



Dann das hier:


Ein Anschlag, die Katastophen-Meldungen, die täglichen Nachrichten, das Wahlergebnis. All das hat wohl dazu beigetragen, dass Deutsche Griechenland als "unsicher" betrachten und meiden. Schade, denn die Deutschen reisen sehr gerne: klimaretter.info - Die Deutschen bleiben Urlaubsweltmeister - klimaretter.info

Davon hätten die Griechen profitieren können, wollen sie aber anscheinend nicht.


Griechneland wird jährlich von Millionen Touristen besucht und dieses jahr 2012 haben wir einen sehr starken zuwachs an Kanadier, Amerikaner und Türken wir profitieren nicht von den Deutschen Hoteltouristen und trozdem bin ich mir sicher es werden viele deutsche Touristen Griechenland besuchen, einfach zu verstehen , weil Griechenland ein Traumziel auf dieser Erde ist und bleibt, mit und ohne Wirtschaftskrise.
Ich gebe dir recht die Deutschen sind unbeliebt aber nicht erst seit der Wirtschaftskrise.Die sollen zu Hause bleiben in den Baggerseen mit den Enten und Hunde baden.
 
Warum schauen diese verblödeten Mods hier zu, wie ein Törke nach dem anderen gegen uns hetzt?

Harput, deine Ansichten sind klar. Du musst uns hier nix vorlügen ;) Dir ists Recht, wenn im heißgeliebten Nachbarland die Fahnen brennen. Dadurch sinkt nämlich - in deinen Augen - unser Ansehen in der Politik. :spinnt:diese Haltung kommt aus deinem Minderwertigkeitskomplex gegenüber der griechischen Geschichte, und damit, dass du dich mit dem "Türke" (oder was auch immer) sein - identifizierst.

Und was die Medien hier machen, welchen Auftrag sie dienen haben hier die wenigsten ne Ahnung. Guckt euch mal das "Teile & Herrsche" Prinzip an. Nichts anderes wird hier gespielt.

Für Opfer wie dich, haben extra spitzenpolitiker geredet:

Gregor Gysi nimmt Stellung zum Thema Griechenland Krise am 26/10/2011 - YouTube

ein kleiner Tip von mir, lass die alle hetzen die wollen nur von ihrer elent ablenken schaumal in deren Länder Bombenanschläge, islamisten, terroristen usw. die sind doch bestraft genug.
 
Deutsche Urlauber bleiben Griechenland treuWirtschaftlich sieht es für Griechenland düster aus. Für deutsche Urlauber hat das Land seinen Reiz aber nicht verloren. Im Gegenteil: Marktführer Tui meldet deutlich steigende Buchungszahlen.
----------------------------------------
DüsseldorfDeutsche Urlauber scheren sich wenig um die Krise in Griechenland: Trotz Schuldenkrise und Massenprotesten reisen in diesem Sommer deutlich mehr Menschen nach Hellas als im Vorjahr. „Griechenland liegt bei den Buchungszahlen zweistellig über der Entwicklung des Vorsommers“, sagte Volker Böttcher, Chef des Marktführers Tui Deutschland, der „Wirtschaftswoche“.
 
Ingegensatz zu Griechenland nimmt Türkei Jährlich das Doppelte ein als Griechenland die Russen,Deutsche und andere besuchen die Türkei wie sonst wo nicht.
 
Threadüberschrift ist (bewusst?) irreführend. Außerdem gibt es bereits einen Thread zum Tourismus in Griechenland und wurde auch dort schon die Problematik eingebrochener Besucherzahlen aus Deutschland behandelt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben