Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Unbestelle Ware???

der Fall ist ja anders, wenn auf dem Paket "Klaus Müller" steht und ich es bekomme, dann weiß ich dass es nicht für mich ist und würde es schon aus fairnis nicht wegschmeißen oder sowas :) aber hier haftet wohl der Zusteller, der es irgendjemanden in die Hand drückt
Ich habe die Paketzustellung ja Online verfolgt. Es stand da, dass es (mit Datum und Uhrzeit) erfolgreich zugestellt wurde. Der Empfänger hat das Paket aber trotzdem nicht erhalten.

Es geht daneben auch um den Fall, dass vielleicht ein Computerfehler oder was vorliegt und er als Kunde mit einer Bestellung verwechselt wurde.:)
das kann wohl passieren, nur sie könnten dann immer so argumentieren dass es ein Versehen war und so die Bestimmungen aushebelen ... also wenn man es konsequent zu Ende denkt haben sie im Falle eines Irrtums vermutlich selbst Schuld ... :)

Ich habe die Paketzustellung ja Online verfolgt. Es stand da, dass es (mit Datum und Uhrzeit) erfolgreich zugestellt wurde. Der Empfänger hat das Paket aber trotzdem nicht erhalten.
tja, der Vorgang scheint dann durch zu sein, mehr kann man nicht tun ... jetzt müsste eigentlich der Versicherungsprozess ziehen denke ich

tja, der Vorgang scheint dann durch zu sein, mehr kann man nicht tun ... jetzt müsste eigentlich der Versicherungsprozess ziehen denke ich
Nein, noch nicht. Ich habe einen Nachforschungsauftrag aufgegeben, wie ich ja vorhin schon geschrieben habe. Der wird kostenlos von der DHL bzw. Post durchgeführt, dauert allerdings bis zu 14 Tage.

Nachforschungsauftrag

Erst wenn dann das Paket nicht aufgetaucht ist, bekommt man den Wert des Inhalts erstattet.

Also wegen den Leuten die meinen "BLOß nicht annehmen!!!", ich war heut nicht zu Hause meine Mutter hat das Paket angenommen, sie dachte ich hätte wieder ne Einkaufstour im Internet gemacht:toothy10:

Naja jedenfalls behalt ich dann den Technikschrott. 8€ Wert:toothy2:

Also wegen den Leuten die meinen "BLOß nicht annehmen!!!", ich war heut nicht zu Hause meine Mutter hat das Paket angenommen, sie dachte ich hätte wieder ne Einkaufstour im Internet gemacht:toothy10:

Naja jedenfalls behalt ich dann den Technikschrott. 8€ Wert:toothy2:
Verkaufs bei eBay und mach dir ein schönes Leben davon:cool:

Zurück
Oben