Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Und wieder die Russen...

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
was für ein bescheuerter thread.wenn man sowas über kroaten macht wird der thread direkt gelöscht.hauptsache ist, man kann provozieren.daran kann man sehen wer zuviel langeweile im leben hat.gruss oliver

Die schenken sich wirklich nichts:hihi:. Vorallem so zierliche und hüpsche junge Russinen können unglaublich brutal sein. Ein Arbeitskollege hat so eine, der wird von ihr jede Woche verdroschen, uns hat er immer erzählt, dass er in ner Bar ne heftige Schlägerei hatte. Bis wir sie Mal beide so getroffen haben, nach dem 4 Bier fing sie an ihn dirket mit der Faust zu schlagen, der arme hat sich so vor uns geschämt, wir haben sie dann damit konfrontiert, da ging sie auf uns los!! Sie hat uns nicht geschlagen aber sie hat uns gedroht. Bei so ner zierlichen, hüpschen kleinen Frau haben wir nicht gewusst wie wir reagieren sollte, naja haben dann ihm zuliebe die Bar gewechselt. Die Russinen sind einfach feurig aber viel zu viel Alkohol macht alles noch schlimmer.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Auch hier sieht man, wie es ist, wenn man den ganzen Tag nur Wodka trinkt, da ist man dann nicht mehr bei Sinnen. Es liegt nicht an den Russen, es ist mehr ihr Klima und das Regime oder System indem sie leben. Sie wurden alle vom Staat versorgt und nach dem Zusammenbruch kommen viele nicht mehr klar, das ist bei uns am Balkan ähnlich nur nicht so schlimm.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Die EAV haben geile Lieber, ich find das über Thailand lustig:lol:

- - - Aktualisiert - - -

Ich liebe diese Videos. Die Russen sind so schön knallverückt. Auf was die für Ideen kommen...
Glaubs mir Kollege, würden wir soviel hochprozentigen tagein tagaus saufen, kämen wir auf noch blödere Ideen.

Ach, alles westliche Propaganda! Sind in den Videos alles amerikanische Hobbyschauspieler

Ach, alles westliche Propaganda! Sind in den Videos alles amerikanische Hobbyschauspieler

Wir wissen, dass es von Kroatien bis zu den geliebten USA nur intelligent-gebildet, kultiviert-zivilisierte Menschheit ist. Keine Saufköpfe, Schläger, Oberzicken usw.

Bevor man stets zwecks Stimmungsmache auf jemanden zeigt, der einen ja angeblich sowas von am Allerwertesten vorbei geht, sollte vielleicht erst mal vor der "eigenen Haustür" gekehrt werden.

P.S. Bevor wieder irgendwas von Komplexen und dann mach doch Threads auf etc. Ich sehe keine Notwendigkeit darin, andere Länder und Völker zu bashen.

Ausnahmsweise muss ich Lilith da Recht geben. Solche niveaufreien Sendungen laufen überall, auch wenn ich glaube, dass die Sparte in Russland weitaus größer ist.

Sie lässt sich aber auch gut ärgern, indem sie alles persönlich nimmt. Es ist fast so, dass sie sich in der Hinsicht als Russland empfindet und sofort eine Reaktion kommt. Du kannst auch gerne europäische oder US-amerikanische Videos bringen. An Material dürfte es dir nicht mangeln, so verblödet eine breite Masse in den USA ist :lol:

Zurück
Oben