ZX 7R
Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
Braucht noch jemand nen Keks für solche Sch... und Bashing?
Ich,
..... aber ich habe keine Arme und Mutti sagte immer zu mir: "Keine Arme keine Kekse"
Dann schau mal die Dashcams als Rossija an, was die für Unfälle bauen kannst du nicht glauben. Aber das ist der Zichtausendse Russenthread, macht doch einen Sammelthread über das Land wenn es vielen Interesiert.Ich liebe diese Videos. Die Russen sind so schön knallverückt. Auf was die für Ideen kommen...
Die schenken sich wirklich nichts:hihi:. Vorallem so zierliche und hüpsche junge Russinen können unglaublich brutal sein. Ein Arbeitskollege hat so eine, der wird von ihr jede Woche verdroschen, uns hat er immer erzählt, dass er in ner Bar ne heftige Schlägerei hatte. Bis wir sie Mal beide so getroffen haben, nach dem 4 Bier fing sie an ihn dirket mit der Faust zu schlagen, der arme hat sich so vor uns geschämt, wir haben sie dann damit konfrontiert, da ging sie auf uns los!! Sie hat uns nicht geschlagen aber sie hat uns gedroht. Bei so ner zierlichen, hüpschen kleinen Frau haben wir nicht gewusst wie wir reagieren sollte, naja haben dann ihm zuliebe die Bar gewechselt. Die Russinen sind einfach feurig aber viel zu viel Alkohol macht alles noch schlimmer.
Glaubs mir Kollege, würden wir soviel hochprozentigen tagein tagaus saufen, kämen wir auf noch blödere Ideen.Ich liebe diese Videos. Die Russen sind so schön knallverückt. Auf was die für Ideen kommen...
Glaubs mir Kollege, würden wir soviel hochprozentigen tagein tagaus saufen, kämen wir auf noch blödere Ideen.
Ach, alles westliche Propaganda! Sind in den Videos alles amerikanische Hobbyschauspieler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen