Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Und wir halten [B]DOCH[/B] zusammen...

UJKO

Balkaner
Mainzer verstrickt
Wettskandal erreicht die Bundesliga


02. Februar 2005 Erstmals ist im Wettskandal um manipulierte Fußballspiele auch ein Bundesligamatch unter Verdacht geraten. Nach übereinstimmenden Medienberichten hat der geständige Robert Hoyzer vor der Berliner Staatsanwaltschaft seinen Schiedsrichter-Kollegen Jürgen Jansen belastet, das Punktspiel zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und dem SC Freiburg (3:0) am 27. November 2004 nicht korrekt geleitet zu haben.


Mit Stürmer Ranislav Jovanovic vom FSV Mainz 05 gestand zudem erstmals ein aktueller Erstligaspieler eine Verwicklung in die Affäre ein. Der 23 Jahre alte Profi aus Serbien und Montenegro bestätigte, während seiner Zeit bei Dynamo Dresden Kontakte zu einem der als mutmaßliche Drahtzieher am Wochenende festgenommenen Kroaten gehabt zu haben. Dieser habe ihn vor 3:2-Erfolg im Regionalligaspiel über Preußen Münster (18. Juni 2003) kontaktiert, sich als Geschäftsmann ausgegeben und eine Siegprämie ausgelobt.

...

http://www.faz.net/s/RubFB1F9CD5313...FAA207CA746FE565C2~ATpl~Ecommon~Scontent.html
 
ausnahmsweise hat der serbische prolet recht.

:lol:

bei den illegalen touren halten die ex-jugos zusammen wie pech und schwefel und da gibts dann auch keinen nationalismus, aber bei den legalen dingen des alltags hassen sie sich bis aufs blut.
 
Denis_Zec schrieb:
ausnahmsweise hat der serbische prolet recht.

:lol:

bei den illegalen touren halten die ex-jugos zusammen wie pech und schwefel und da gibts dann auch keinen nationalismus, aber bei den legalen dingen des alltags hassen sie sich bis aufs blut.

Hab heute nem Albaner eine aufs Maul gehauen :D
Gleich waren die ganzen Kroaten und Moslemischen Bosnier, die eigentlich mit ihm befreundet sind, auf meiner seite, als sie das erste "Jebo ti Bog Mrtvu Majku onu Siptarsku!" Gehört haben :D
 
UJKO schrieb:
8) Ich habs doch gewusst! 8)

8) Die ex-Jugos halten zusammen wenn's sein muss! 8) :wink:
Wir halten was wo wie zusammen???

Das sind kriminelle Elemente. Dieser Gendefekt findet sich immer und das egal welcher Nation.
Da würde ich nicht so stolz sein. Aber anscheinend habe ich andere moralische Wertvorstellung.

mfg
 
Hehe. Tito häötte uns einfach ein Ausser Jugoslavisches Feindbild geben sollen und wir hätten uns nicht gegen seitig die Köppe eingeschlagen sondern irgend jemand anderem.
 
Mare-Car schrieb:
Denis_Zec schrieb:
ausnahmsweise hat der serbische prolet recht.

:lol:

bei den illegalen touren halten die ex-jugos zusammen wie pech und schwefel und da gibts dann auch keinen nationalismus, aber bei den legalen dingen des alltags hassen sie sich bis aufs blut.

Hab heute nem Albaner eine aufs Maul gehauen :D
Gleich waren die ganzen Kroaten und Moslemischen Bosnier, die eigentlich mit ihm befreundet sind, auf meiner seite, als sie das erste "Jebo ti Bog Mrtvu Majku onu Siptarsku!" Gehört haben :D

:D. Du bist ein Maulheld. :lol:.
 
s_prphet so ist es...

Das sieht man z.b. auch im fussball.
Früher hielt man da zusammen
BBB und torcida gegen Zvezda und co. und was ist nun. KROATIEN und kein gegner? egal... schlagen wir uns gegenseitig :D
 
Zurück
Oben