Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Und wir halten [B]DOCH[/B] zusammen...

Serbian_Prophet schrieb:
Hehe. Tito häötte uns einfach ein Ausser Jugoslavisches Feindbild geben sollen und wir hätten uns nicht gegen seitig die Köppe eingeschlagen sondern irgend jemand anderem.
Das bezweifele ich.

Der Drang den Anderen zu unterdrücken ist zu stark. Außerdem brauchen wir (Menschen) keine Feindbilder um leben zu können.

proud2becroat schrieb:
s_prphet so ist es...

Das sieht man z.b. auch im fussball.
Früher hielt man da zusammen
BBB und torcida gegen Zvezda und co. und was ist nun. KROATIEN und kein gegner? egal... schlagen wir uns gegenseitig :D
Das wirst du von Dorf zu Dorf finden.
Mein Dorf ist besser ald dein Dorf und schon gibbet haue......

Da muss nicht der Serbe verschwinden. Man findet immer einen Grund, Kume.

leider braucht der (gemeine) mensch schon feindbilder, um seinen alltag regeln zu können, damit irgend einer für selbstverschuldetes versagen verantwortlich ist.

z.b. : juden, schwarze, moslems, russen, kommunisten, christen, katholiken, schiiten, sunniten, inder, pakistanis, serben, albaner, taliban, al kaida, mujahedin, ausländer usw. usw. die liste ist sehr lang und ließe sich beliebig fortsetzen.

Jugoslawen hin Jugoslawen her,is eh alles Vergangenheit,Finito!Ne postoji vise!Sad je samo jos Srbija sto vazi! Boli me Kurac sto je Zagreb ispo iz UEFACup i drago mi sto cu Hrvati izgubiti Rukomet protiv Velike Srbije :lol: :lol: :lol:
ZA KRALJA I OTADZBINU!

Denis_Zec schrieb:
leider braucht der (gemeine) mensch schon feindbilder, um seinen alltag regeln zu können, damit irgend einer für selbstverschuldetes versagen verantwortlich ist.

z.b. : juden, schwarze, moslems, russen, kommunisten, christen, katholiken, schiiten, sunniten, inder, pakistanis, serben, albaner, taliban, al kaida, mujahedin, ausländer usw. usw. die liste ist sehr lang und ließe sich beliebig fortsetzen.

Tja...... Recht hast du. :twisted:

Knutholhand schrieb:
Mare-Car schrieb:
Denis_Zec schrieb:
ausnahmsweise hat der serbische prolet recht.

:lol:

bei den illegalen touren halten die ex-jugos zusammen wie pech und schwefel und da gibts dann auch keinen nationalismus, aber bei den legalen dingen des alltags hassen sie sich bis aufs blut.

Hab heute nem Albaner eine aufs Maul gehauen :D
Gleich waren die ganzen Kroaten und Moslemischen Bosnier, die eigentlich mit ihm befreundet sind, auf meiner seite, als sie das erste "Jebo ti Bog Mrtvu Majku onu Siptarsku!" Gehört haben :D

:D. Du bist ein Maulheld. :lol:.

ne, ich berichte nur von meinem tag

Zurück
Oben