Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Underground

• Ersteller Ersteller Mare-Car
  • Erstellt am Erstellt am
Alen schrieb:
Jastreb schrieb:
slatka schrieb:

Zu Alen sagt man neuerdings: Vollidiot! Lass dich nicht von ihm aus der Ruhe bringen! 8) :lol:

So nennen sie vielleicht deinen Vater bei der Arbeit ! Weil er zu dumm ist Spargel zu stechen!
Mein Vater ist schon Pole was? Man bist du schlecht, echt grottig... :lol:
Willst du etwas leugnen das du vor einigen Anderen der Idiot des BF's bist?

25 und du?

(neznam koje pito zbog sprachgebrauch, sorry ich mische die 2 sprachen,
also, du musst halt beide sprachen können damit du mich verstehst!) 8)

@Jastreb

Ach so...

@slatka

Bin 26. Kannst dein Geburtstag hier auch eintragen(links oben).Wenn ich mit meiner Mutter rede dann auch nur zweisprachig. :wink:

Ist Alen nicht ein moslemischer Name, oder irre ich mich? ansonsten haben wir hier einen Ukrainischen Kroaten aus Serbien der mit nem Moslemischen Namen rumläuft und sich wie ein Deutscher aufführt. Multi-Kulti in einer Person, was? :lol:

Hört sich jedenfalls Bosnisch an.Aber auch ein schöner Name wie ich finde.Villeicht ist das auch nur sein Nick.

Mare-Car schrieb:
ansonsten haben wir hier einen Ukrainischen Kroaten aus Serbien der mit nem Moslemischen Namen rumläuft und sich wie ein Deutscher aufführt. Multi-Kulti in einer Person, was? :lol:

Nennen wir ihn einfach Žika.....

Re: @secondos

Nered&Stoka schrieb:
ajibrs schrieb:
Alen schrieb:
Doch nicht etwa noch ne serbische Braut?!?!

junge, wenn du dann das da
kostelic.jpg

kroatische braut nennst, dann ... 8O *wüüürrrggg*

Erfolg macht Erotisch.Für uns ist sie eine Sex-Bombe... :mrgreen: .Ihr findet doch eure Basketballer auch sehr erregend.Besonders di mit den langen Bärten. :wink:

:mrgreen:

stari nediraj nam nasu miss scg
ambassadors_divac.jpg
:evil: :wink:

Fett am arschlecken! Von wegen Nickname oder moslemischer Name! Das ist ein urkroatischer Name ,aber davon haben die ganzen Serbo-Svabos keine Ahnung!

Zurück
Oben