Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Underground

• Ersteller Ersteller Mare-Car
  • Erstellt am Erstellt am
Alen schrieb:
Fett am arschlecken! Von wegen Nickname oder moslemischer Name! Das ist ein urkroatischer Name ,aber davon haben die ganzen Serbo-Svabos keine Ahnung!

kommt aus dem französischen ALAIN - ausgesprochen "alä". umwandlung durch die slawische aussprache in "alen".

@ Secondos armer ,dummer Junge...................

Alen ist eine Ableitung von Valentin (der Heiligen Valentin, Patron des Bistums Passau und Schutzheiliger bei Epilepsie (5. Jahrhundert))

Alen schrieb:

Alen ist eine Ableitung von Valentin (der Heiligen Valentin, Patron des Bistums Passau und Schutzheiliger bei Epilepsie (5. Jahrhundert))

aber ansonsten geht es gut??

trittst dir ja selber auf den schwanz "URKROATISCH"!!! habe es nur abgeleitet, da wir so viele wörter verdrehen. wie z.b. fajrond=feierabend, srafciger=schraubezieher usw. und hätte mich nicht gewundert, dass dies auch beim namen alen der fall wäre.

in zukunft pöple bitte deines gleichen an. danke.

Secondos schrieb:
Alen schrieb:

aber ansonsten geht es gut??

trittst dir ja selber auf den schwanz "URKROATISCH"!!! habe es nur abgeleitet, da wir so viele wörter verdrehen. wie z.b. fajrond=feierabend, srafciger=schraubezieher usw. und hätte mich nicht gewundert, dass dies auch beim namen alen der fall wäre.

in zukunft pöple bitte deines gleichen an. danke.

Jetzt müsste man halt wissen wie das wort "ur" definiert ist,nicht wahr kleiner secondos ! :lol:

ableitungen hin oder her...
ich kenne nur moslems mit dem namen ALEN
der geilste von "A(L)LEN" :D ist natürlich Alen Islamovic :P

Zurück
Oben