Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Unfassbar was sich Islamisten wieder mal erlaubt haben ...

BlackJack

Jackass of the Week
Ging nicht anders da ihr Gurken ohne Finte nicht aus den Islamthreads wegzubekommen seid.

Ich rauche zwar nicht mehr (jetzt 5 Jahre, und inshallah nie mehr), aber stopfe zu Hause 90% der Zigaretten, die zwei Personen verqualmen, und das nicht zu knapp. Jetzt habe ich mir was gegönnt und mir diese Teufelsmaschine besorgt, leider versehentlich in der Schweiz bestellt, war 8 Tage unterwegs und deutlich teurer :lol: naja, mal sehen wie sie sich machen wird.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Womit stopft ihr eure Fluppen?

Anhänge

D2cQVpm.jpg

Ging nicht anders da ihr Gurken ohne Finte nicht aus den Islamthreads wegzubekommen seid.

Ich rauche zwar nicht mehr (jetzt 5 Jahre, und inshallah nie mehr), aber stopfe zu Hause 90% der Zigaretten, die zwei Personen verqualmen, und das nicht zu knapp. Jetzt habe ich mir was gegönnt und mir diese Teufelsmaschine besorgt, leider versehentlich in der Schweiz bestellt, war 8 Tage unterwegs und deutlich teurer :lol: naja, mal sehen wie sie sich machen wird.

media.media.50fd341c-b9f0-4cfb-899f-bab45de59f34.normalized.jpeg

Kanger Subtank | Vapango
Kangertech K-Simar 20 Gravity Mod, 48,75 €
ZAZO e-Zigarette & Liquid Shop - elektrische Zigaretten News - ZAZO® Starterset GRATIS Aktion: STARTERSET 2

18mg wenn es min. eine Packung am Tag waren (Marlboro red), 12 mg Nikotin wenn es 10-15 Kippen waren und dann gehst du immer weiter runter.

Jeder der graucht hat, hat aufgehört, muss nur wissen, was du kaufen musst und wie das mit dem Liquid funktioniert. Menthol ist für Anfänger pflicht, weil der Geschmack dich sehr schnell flashen wird. Einfach zur Apotheke gehen, reine Mentholkristalle und Propylenglykol kaufen, dann 1:1 auflösen und schon hast du Menthol Aroma in der reinsten Form. Kannst es dann aber auch übertreiben

https://www.youtube.com/watch?v=DMirb8MlsWk

Sowas mit 50 Watt im Sub-Ohm Bereich und Nigga we made it :lol:

Für die Junkies gebe es auch eine Lösung.
Das THC aus dem Dope könnte man sicherlich mit Äthanol/Weingeist rausziehen und dann dampfen. Würde euch aber den Kopf weghauen.

Selber drehen. Bin doch kein Softie, der dazu extra ne Maschine braucht. ;-)

Heraclius

Zurück
Oben