BlackJack
Jackass of the Week
türlich braucht manSelber drehen. Bin doch kein Softie, der dazu extra ne Maschine braucht. ;-)
türlich braucht manSelber drehen. Bin doch kein Softie, der dazu extra ne Maschine braucht. ;-)
genau, und inklusive Feuerzeug, Blumenvase und Perlenkette kurac 9 Euro für elektrische Maschine ... habe 78 Euro bezahlt, in D gibt es die aber für 70Wv hast dafür bezahlt ? Hab in KS eine zum Spass für 9 Euro inklusive Tabak Schachtel gekauft.
Aber die Finte ist eben, dass meine elektrisch ist, also richtig teuer, verbraucht Strom, ist kaum schneller, aber eben elektrischElektrisch ? Hab das Ding für 9 Euro auf dem Basar gekauft inkl. Tabak, Amigo.
wann sind die 78€uronen wieder drin?
Darf ich den Text kopieren und an Stiftung Warentest verkaufen?Hör bloß auf ... hab das Ding jetzt so ziemlich intensiv getestet:
Positiv
- Fluppen haben gute Qualität
- kein Krafteinsatz
- leiser Motor
Negativ
- nicht schneller als manuell
- man braucht Stromanschluss (Kabelsalat)
- Zuführung der Hülsen unpraktisch (rumgestochere)
- Tabakzuführung klein, max. für 2 Zigaretten
- man muss es vernünftig reinigen, einfach Ausklopfen ist nicht mehr
Das Material des Gehäuses lädt sich beim Abbürsten statisch stark auf und zieht überall Tabakkrümel an während man eine Seite sauber macht ist die andere wieder voller Krümel, was für ein Scheiß.
Im Großen und Ganzen spricht also nicht viel für so ein teures Gerät, war wieder mal ein Schuss in den Ofen ...
niemalsDarf ich den Text kopieren und an Stiftung Warentest verkaufen?
Alles spricht viel mehr für meine Blödheit sowas zu kaufenAber kein krafteinsatz spricht doch für ne Symbiose zwischen Dir und dem .....mir ist der Name entfallen von dem Gerät?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen