Ich fasse es nicht ... die rechten Ungarn sind ja auch sooo um deine "Palis" besorgtden juden in der welt wird noch weit schlimmeres blühen, wenn sie ihren lobbyismus pro israel nicht einstellen und besagter staat seine feindseelige einstellung gegenüber den palis nicht überdenkt. das ist zwar falsch und nicht gerechtfertigt, wird aber wohl oder übel so kommen. das beste beispiel ist die gleichschaltung der deutschen (westlichen) medien, die einseitig und auf knopfdruck auf erdogans reden reagiert haben. womal dieser nur das ausgesprochen hat was viele menschen denken, wohlmöglich die meisten menschen.
In der Begründung heißt es, im Artikel auf Kuruc.info (Auszug s.u.) sei kein konkreter Sachbestand der Volksverhetzung (“Hetze gegen eine Gemeinschaft”) gegeben;
Ich fasse es nicht ... die rechten Ungarn sind ja auch sooo um deine "Palis" besorgt
Die Judenhasser von Balkanforum.
Denen geht es nicht um Israel und um irgendwelche "Besatzungen" dort sondern um Juden an sich, sie sind einfach antisemitischdu missverstehst da was gehörig. mir gehören die palis nicht. denke das sie auch sonst niemanden gehören. natürlich sind die ungarn nicht um besagte volksgruppen besorgt, erkennen aber den ungerechten umgang durch die israelische besatzung der ihnen widerfährt. daraus leiten viele den antiemitismus ab.
Denen geht es nicht um Israel und um irgendwelche "Besatzungen" dort sondern um Juden an sich, sie sind einfach antisemitisch
Was heißt dann haben wir es ja ... der "edle Moment", den du bei der Sache gesehen haben wolltest (Palis, nur Reaktion auf ungerechte israelische Besatzung) existiert hier nicht, sie werden immer Juden hassen, auch wenn man Israel auflösen und die Israelis nach Grönland verfrachten würde (Gott bewahre).na, dann haben wir es ja.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen