Climber
Spitzen-Poster
Nein!
Nie wieder!
Indivisibiliter AC Inseparabiliter
Nein!
Nie wieder!
Klappe zu Ungarn.
Ihr habt durch Betrug Ödenburg bekommen
dann lieber zurück ins osmanische Reich
Das sind die Fakten, obs dir gefällt oder nicht.Hast du den Wikipedia-Artikel geschrieben?
Ja gut-kann was dran sein.
Aber ich finde das die Ösis landschaftlich und kulturell wie auch Mentalitätsmäßig eher den deutschen zuzuordnen sind.
Und wir Ungarn haben,was diese Belange betrifft weitaus mehr mit euch zutun als mit den Ösis.
ja aber seien wir uns mal ehrlich => die ungarn könen glaub ich die serben noch weniger leider als die österreicher. bestes beispiel war das Wochenende nach dem 1. Mai - Megastau in Horgos - 4 Stunden Grenzwartezeit mitten in der Nacht und die ungarn hatten ein theater gemacht, das war abnormal ... und bei den serben ging dann alles ganz schnell ... man merkt voll bei den Zollbeamten das sie serben nicht leiden können. Wenn man sagt dobro vece sind sie angepisst weil man es wagt mit ihnen serbisch zu sprechen .. und wenn man sagt grüss gott dann antworten sie arrogant mit dobro vece zurück ...
Ja gut-kann was dran sein.
Aber ich finde das die Ösis landschaftlich und kulturell wie auch Mentalitätsmäßig eher den deutschen zuzuordnen sind.
Und wir Ungarn haben,was diese Belange betrifft weitaus mehr mit euch zutun als mit den Ösis.
Vergiss solche Trottel.Das sind nur die blöden-und Idioten gibts ja bekanntlich überall.
Orientier dich lieber an Leuten wie mir-ich war schon in Serbien und mag die Serben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen