Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ungarisches Burgenland

• Ersteller Ersteller ökörtilos
  • Erstellt am Erstellt am
Nana, nimm dir ein Beispiel an Se. Kais. und Kgl. Hoheit Franz Joseph Otto Robert Maria Anton Karl Max Heinrich Sixtus Xaver Felix Renatus Ludwig Gaetan Pius Ignatius, Kaiserlicher Prinz, Erzherzog von Österreich, Königlicher Prinz von Ungarn), in Österreich amtlich Otto Habsburg-Lothringen Staatsbürger von Östereich, Ungarn, Deutschland und Kroatien.

180px-Otto_Habsburg_001.jpg

OK.1-0 für dich.

Achtung Achtung, aber Rechtsradikale sind bei euch auch auf dem Vormarsch

Denen würde es besser gehen als in Österreich-wo Nazis sich tummeln.

Bei uns muss sich keiner für banale Dinge wie zweisprachige Ortsschilder einsetzten-gibts schon alles.

Beloiannisz_telepules.JPG

ohne dich persönlich jetzt angreifenzu wollen - also ich denke das die Rechtsradikale Szene in Ungarn gefährlicher ist als die in Österreich ....

Denen würde es besser gehen als in Österreich-wo Nazis sich tummeln.

Bei uns muss sich keiner für banale Dinge wie zweisprachige Ortsschilder einsetzten-gibts schon alles.

Beloiannisz_telepules.JPG

und das schlimmste daran ist das die ungarische Regierung fast tatenlos bei den Übergriffen an z.B. Romas zusieht und nichts tut ...

ohne dich persönlich jetzt angreifenzu wollen - also ich denke das die Rechtsradikale Szene in Ungarn gefährlicher ist als die in Österreich ....

Du greifst mich damit keineswegs an.Nein ganz im Gegenteil-das mit diesen Affen in Ungarn bereitet auch mir zunehmende Sorgen.
Eine gefährliche Entwicklung die mich für mein Land beschämt.

und das schlimmste daran ist das die ungarische Regierung fast tatenlos bei den Übergriffen an z.B. Romas zusieht und nichts tut ...

Die Regierung steckt in einer tiefen Krise,die Schulden sind so hoch wie nie.Seit 2006 gibt es regelmäßig gewalttätige Unruhen-der Haß auf die Regierenden wächst.
Dummköpfe suchen einen Schuldigen für die Misere-und finden die Roma.
Alles in allem keine guten Perspektiven.
Das Land wurde an die Wand gefahren.

ja nazis sind immer scheisse, egal aus welchem land sie sind ... aber muss sagen respekt .. so schöne autobahnen wie in ungarn habe ich selten gesehen .. das ist so geil wenn man über die österr/ungarische Grenze fährt - kein Geruckel mehr .. haha dafür kann sich Österreich schämen, für seine autobahnen ....

Zurück
Oben