Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ungarn Balkan?

Ungarn Balkan?

• Umfrageteilnehmer
    131
brate daj ne seri also willst du das wir eher so sind wie deutsche das ist dein wunsch?

wenn ja dann gute nacht haha ^^
Wie alt bist du?

Tollerant solte man sein ob nun Deutsche so sind oder nicht....

Und wieso lebst du hier bei den Deutschen wenn sie dir nicht passen?

Ich finde sowas unverschämt... und ja ich bin froh in Deutschland leben zu können und mag auch viele Deutsche... aber nicht weil sie "Deutsche" sind... habs allgemein net so mit "Nationalstolz" ... sondern weil viele die ich kenne nett, tollerant etc. sind... alles Eigenschaften welche ich schätze

Wie alt bist du?

Tollerant solte man sein ob nun Deutsche so sind oder nicht....

Und wieso lebst du hier bei den Deutschen wenn sie dir nicht passen?

Ich finde sowas unverschämt... und ja ich bin froh in Deutschland leben zu können und mag auch viele Deutsche... aber nicht weil sie "Deutsche" sind... habs allgemein net so mit "Nationalstolz" ... sondern weil viele die ich kenne nett, tollerant etc. sind... alles Eigenschaften welche ich schätze

wenn man sich alles gefallen lässt das findest tolerant?

das ist einfach nur dumm, und so wie du denkst ist auch dumm

die deutschen werden jeden tag auf der strasse beleidigt von uns ausländern und die gucken auf boden und laufen weiter (und das nennt man toleranz deiner meinung nach) ... letztens ich sitze in der bahn, die bahn war voll mit deutschen, dann so türke schmeisst müll auf boden und so deutscher opa sagt heb das auf der türke sagt nein und läuft mit seinen freunden durch ganze bahn und ruft ganz laut "für das deutsche hurensohn vatern land"... und keiner hat was gesagt... das findest du tollerant? das ist dummheit von den deutschen und nichts weiter. und wenn du auch so denkst bist du genau so dumm sorry

Zurück
Oben