Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ungarn macht die Grenze dicht

[h=2]http://www.blick.ch/news/ausland/sie-sollen-leichter-in-die-eu-gelangen-mazedonien-erleichtert-durchreise-fuer-fluechtlinge-id3884177.html

Sie sollen leichter in die EU gelangen[/h][h=1]Mazedonien erleichtert Durchreise für Flüchtlinge[/h]06:41 | 19.06.2015[h=3]Skopje – Angesichts des starken Zustroms von Flüchtlingen hat Mazedoniens Parlament sein Asylgesetz geändert. Migranten sollen einfacher durch das Land reisen können, um in angrenzende EU-Länder zu gelangen.[/h]

• [*=center]
    Migranten-warten-an-einem-Bahnhof-in-Mazedonien-darauf-einen-Zug-Richtung-Serbien-zu-besteigen.jpg

» mehrMigranten warten an einem Bahnhof in Mazedonien darauf, einen Zug Richtung Serbien zu besteigen (KEYSTONE/EPA/NAKE BATEV)

Sie sollen leichter in die EU gelangen: Mazedonien erleichtert Durchreise für Flüchtlinge | Blick

Sie sollen leichter in die EU gelangen

Mazedonien erleichtert Durchreise für Flüchtlinge

06:41 | 19.06.2015Skopje – Angesichts des starken Zustroms von Flüchtlingen hat Mazedoniens Parlament sein Asylgesetz geändert. Migranten sollen einfacher durch das Land reisen können, um in angrenzende EU-Länder zu gelangen.

• [*=center]
    Migranten-warten-an-einem-Bahnhof-in-Mazedonien-darauf-einen-Zug-Richtung-Serbien-zu-besteigen.jpg

» mehrMigranten warten an einem Bahnhof in Mazedonien darauf, einen Zug Richtung Serbien zu besteigen (KEYSTONE/EPA/NAKE BATEV)

Das ist logisch, denn damit verdienen die Geld....Orban wird sie wieder nach Serbien zurückschicken

Das ist logisch, denn damit verdienen die Geld....Orban wird sie wieder nach Serbien zurückschicken

Die Migranten sind nun mal da. Und ja sie haben so viel Geld und Reichtum selber so das sie diese gratis abfertigen können.

Orban soll sich mal selber verpissen.

ihr seit echt seltsame gestalten.dieses thema habe ich schon vor 2 wochen ausführlich behandelt und die augen der weltöffentlichkeit auf dieses problem gelenkt.jetzt tut ihr halbstarken so als wenn das was neues wäre.peinlich,peinlich.etwa 50000 albaner sind in den ersten 3 monaten 2015 aus kosovo geflüchtet.das ist die grösste flüchtlingsgruppe der ganzen welt die nach europa flüchtet.tendenz stark steigend.kosovo albaner flüchten wegen der katastrophalen wirtschaftslage die taci und seine freunde verursachen und erschweren echten flüchtlingen deren chance asyl zu bekommen.wenn die eu das kosovo albaner problem lösen will dann kann das nur mit hilfe von serbien erfolgen.die eu muss um hilfe in belgrad erbitten ansonsten ist kosovo bald menschen leer.der schlüssel zum erfolg liegt in serbischen händen.das muss die eu-nato endlich begreifen.gruss oliver

so bald du als serbe das "seit/seid" Problem gelöst hast, kümmern wir uns dann um das andere.
oli,oli dat wird nix....

indianer ich will dich daran erinnern das wir in keinem deutsch kurs sind.dieses ständige berichtigen ist ätzend und unnötig.das wollen wir nicht.bleib beim thema und versuche dich zu konstruktiv zu beteildigen.das ist meine vorgabe an dich.gruss oliver

indianer ich will dich daran erinnern das wir in keinem deutsch kurs sind.dieses ständige berichtigen ist ätzend und unnötig.das wollen wir nicht.bleib beim thema und versuche dich zu konstruktiv zu beteildigen.das ist meine vorgabe an dich.gruss oliver

du kannst keine vorgaben stellen.
genau so wenig, wie ihr vorgaben an Ungarn stellen könnt.

psssst und hinten anstellen.
bis ihr gefragt werdet.
dauert aber noch 30 jahre

indianer mir gefällt es auch nicht das ich dich zurecht weisen muss aber du zwingst mich dazu.es wäre vorteil hafter wenn du es nicht mehr dazu kommen lässt und wir auf gute diskussionskultur zurück kehren können.es liegt an dir und beweise mir das du ahnung hast vom balkan.gruss oliver

Zurück
Oben