Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ungarn macht die Grenze dicht

indianer mir gefällt es auch nicht das ich dich zurecht weisen muss aber du zwingst mich dazu.es wäre vorteil hafter wenn du es nicht mehr dazu kommen lässt und wir auf gute diskussionskultur zurück kehren können.es liegt an dir und beweise mir das du ahnung hast vom balkan.gruss oliver

seitwann kannst du diskutieren?
was ganz neues?
auf befehle reagiert ein Indianer nicht.

und zum Thema:
Ungarn macht es richtig.
ist ihr land.
müsst euch daran gewöhnen, daß ihr andere länder nicht haben und nicht darüber bestimmen könnt.
das war jetzt Balkan wissen!

ich habe indianer die chance gegeben sich gut zu präsentieren aber ich weiss nicht was ich von seinen antworten halten soll.eigentlich schade da es sich hier um ein forum handelt wo man miteinander diskutieren kann und soll.ist dies vielleicht doch ein beweis dafür das er den balkan nicht kennt?mal sehen wohin er sich entwickelt.gruss oliver

Zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.Arme Flüchtlinge die um Hilfe bitten und kriminelle Serbenbanden die alles plündern was nicht niet- und nagelfest ist.

Da wird aber der allmächtige "Murdok" keine Freude haben.
Zum Thema= Ein Zaun? Gegen flüchtende Menschen, die nichts haben? Und wenn es der EU irgendwann so ergeht und sie dann Richtung Süden flüchten? Möglich ist alles, das letzte Mal sahen wir das vor ca. 70 Jahren als Millionen von Menschen vertrieben und ermordet wurden. Sollten die anderen Staaten dann auch ihre Grenzen zumachen? Ich verstehe es schon, wenn man bedenken und Angst vor der IS hat aber diese armen Menschen und ihre Kinder verrecken lassen? Und wir Balkaner schreiben sowas von dennen viele auf der selben Weise hierhergeflüchtet sind vor nicht Mal 25 Jahren? Hätte man damals auch bei unseren EX-Jugoslawen einen grossen Zaun bauen sollen, damit sie nirgendwo hingehen konnten??? Denkt zuerst Mal nach, bevor ihr solche unmenschlichen Kommentre schreibt. Niemand geht frewillig weg von seiner Heimt, NIEMAND!.

keine Ahnung welcher Gattung du angehörst, versuchs doch mal mit den Polen die dein Feindbild erfüllen können.

Iraner, nicht Indianer!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Versteh das bitte endlich. Wir haben eine 100.000 jährige Tradition

Iraner, nicht Indianer!

Versteh das bitte endlich. Wir haben eine 100.000 jährige Tradition

Illyrer & Iraner ein und das Selbe Volk? Sorry, ich weiss jetzt nicht ob du das ernst meinst aber das ist nicht richtig. Die Slawen & die Iranischen Völker sind direkt verwandt, da sie östliche Indoeuropäische Ethnien sind oder waren. Das mit den Iranern könnte schon sein aber Kurden? Und die Illyrer sind ein altbalkanisches Volk ohne Verbindung zu Mittelasien. Diese Videos wurden von Typen wie "Pionier" & "Zoran" zusammengeschustert. Diese Videos sind falsch. Die Kroaten sind zuallererst Süd-Slawen wie die meisten Balkaner, alles andere kommt dannach.

...stacheldraht/mauer an der grenze zu serbien..........wieso ist mir das nicht eingefallen........

Zurück
Oben