Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ungarn macht die Grenze dicht

josip frank schau mal wir können nicht alle gleich sein.das ist auch gut so.du bist bestimmt auf deine weise auch ein cooler typ.ich glaub man muss dich einfach nur besser kennen lernen.ich geb dir noch was zeit aber du bist auf dem richtigen weg.gruss oliver

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
josip frank schau mal wir können nicht alle gleich sein.das ist auch gut so.du bist bestimmt auf deine weise auch ein cooler typ.ich glaub man muss dich einfach nur besser kennen lernen.ich geb dir noch was zeit aber du bist auf dem richtigen weg.gruss oliver

bolje ti je ne biti jedan posto kao taj fašista goni ga u pm

Blic Online | MA?ARSKO "NE" ZIDU Gra?ani Budimpe?te o?tro protestovali zbog ograde na granici sa Srbijom

Oko hiljadu ljudi protestovalo je juče u centru Budimpešte zbog ograde koju mađarske vlasti podižu duž granice sa Srbijom, kako bi zaustavili priliv migranata s juga.

http://www.blic.rs/Vesti/Drustvo/574543/Madjarska-desnica-najavila-demonstracije-na-granici-Srbije

Mađarska radikalna desničarska grupa "Pokret mladih iz 64 okruga" večeras je u Budimpešti najavila demonstracije protiv migranata u izbegličkim logorima i duž granice sa Srbijom.

"Ako mađarska vlada ne vrati te horde Afrikanaca kući, vratićemo ih mi", rekao je Zagiva povodom održavanja protesta.

Letzlich könnt ihr hoffen und wünschen, was ihr wollt - sie werden kommen! Egal welche Hindernisse wir aufbauen, die kriminellen Schlepper werden (für Geld) Wege finden! Neue Denke ist erfordelich...

Zurück
Oben